Welche Scheine aus 2018 sind schon ausverkauft?

Gasometer Oberhausen 2018-1 gab es letzte Woche noch vor Ort.
 
2018-1 NEANDERTHAL MUSEUM ist ausverkauft, 2018-2 gibt es noch vor Ort und im Online Shop!
 
Den habe ich letzte Woche in der Touristinfo Düsseldorf noch gekauft. Und es hatte nicht den Anschein, dass es die letzten 3 Scheine waren. Liegt auch noch neben den anderen Werbeartikel der Stadt als "Muster" in der Vitrine. Es gibt sogar noch XEKX 2017-2 Gehry Bauten zu kaufen.
War heute dort, weil am Sonntag hier ein Marathon stattfindet und "nebenan" in der Alten Kämmerei die Startnummernausgabe ist. Ich hatte gehofft, vielleicht mehr über einen möglichen Marathon-Nuller zu erfahren, aber nein, derzeit nix bekannt.

Egal, diese beiden (Gehry-Bauten und Japan-Tag, je €3) gab es dort auch heute ... na ja, vielleicht nicht stapelweise, aber stäpelchenweise. :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet