www.honscha.de

Welche Silberunzen gibt es?

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Murdoc87, 5. Februar 2011.

1. Cooky

Cooky

Hallo phialca,
    danke für die Infos.

Wenn es wirklich so weit kommt, dass monatlich ein neues Motiv erscheint, ist die Serie zum scheitern verurteilt bevor sie richtig begonnen hat. Wäre sehr Schade. Es war ja mal die Rede von 4 Motive pro Jahr.

2. münzfischli

münzfischli

die neue ausgabe (Nashorn) ist da !!! zu kaufen ab 59 euro für abo kunden 49
    auflage bleibt bei 2000 stück

3. neuling13

neuling13

ich habe mir das nashorn bestellt.
    wie schnell werden denn die münzen bei historia versendet? habe bei denen noch nie was bestellt und habe daher auch keine erfahrung.
    hat einer von euch auch bei der münze zugeschlagen? die scheint ja schon wieder ausverkauft zu sein.

also dann einen schönen abend!

grüße

4. münzfischli

münzfischli

hi, also der versand kann manchmal etwas länger dauern aber habe da nur gute erfahrungen gemacht , jede bestellung ist gut angekommen und auch immer zu dem preis wie bestellt
    ich habe dort das abo für die serie also zum preis von 49

5. neuling13

neuling13

hallo,

danke für die antwort! dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf meine münze!
    leider bin ich kein abo-kunde. kann man bei der historia noch ein abo für diese serie abschließen oder ging das nur zu beginn?

danke und gruß

6. münzfischli

münzfischli

meine ist heute gekommen, ob ein abo noch möglich ist kann ich nicht sagen

7. rudl88

rudl88

frage

wie ist das eig mit dem privy oder privery mark bei z.B. kookaburras? die von 2012 hat ja ne auflage von 500.000 stück sind da 300.000 normale und 200.000 privy? hab auch schon was gelesen das 80.000 privy sein sollen... sind dann 420.000 normale oder 500.000 normale vorhandne?? und wie ists mit den lunar 2 ?? grüße

8. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

soweit mir bekannt bezieht sich die angabe der auflage immer nur auf die normalen münzen. die privy mark münzen kommen dann immer noch on top!
    z.b. die lunar II drache 2012 hat eine auflage von "nur" 300.000 stück. durch das hinzufügen eines privy mark konnte man somit die auflage noch ein wenig erhöhen, was viele sammler und anleger verärgert hat. :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden