Welche Silberunzen gibt es?

Hallo phialca,
danke für die Infos.

Wenn es wirklich so weit kommt, dass monatlich ein neues Motiv erscheint, ist die Serie zum scheitern verurteilt bevor sie richtig begonnen hat. Wäre sehr Schade. Es war ja mal die Rede von 4 Motive pro Jahr.
 
ich habe mir das nashorn bestellt.
wie schnell werden denn die münzen bei historia versendet? habe bei denen noch nie was bestellt und habe daher auch keine erfahrung.
hat einer von euch auch bei der münze zugeschlagen? die scheint ja schon wieder ausverkauft zu sein.

also dann einen schönen abend!

grüße
 
ich habe mir das nashorn bestellt.
wie schnell werden denn die münzen bei historia versendet? habe bei denen noch nie was bestellt und habe daher auch keine erfahrung.
hat einer von euch auch bei der münze zugeschlagen? die scheint ja schon wieder ausverkauft zu sein.

also dann einen schönen abend!

grüße

hi, also der versand kann manchmal etwas länger dauern aber habe da nur gute erfahrungen gemacht , jede bestellung ist gut angekommen und auch immer zu dem preis wie bestellt
ich habe dort das abo für die serie also zum preis von 49
 
hallo,

danke für die antwort! dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf meine münze!
leider bin ich kein abo-kunde. kann man bei der historia noch ein abo für diese serie abschließen oder ging das nur zu beginn?

danke und gruß
 
hallo,

danke für die antwort! dann warte ich jetzt mal ganz gespannt auf meine münze!
leider bin ich kein abo-kunde. kann man bei der historia noch ein abo für diese serie abschließen oder ging das nur zu beginn?

danke und gruß
meine ist heute gekommen, ob ein abo noch möglich ist kann ich nicht sagen
 
frage

wie ist das eig mit dem privy oder privery mark bei z.B. kookaburras? die von 2012 hat ja ne auflage von 500.000 stück sind da 300.000 normale und 200.000 privy? hab auch schon was gelesen das 80.000 privy sein sollen... sind dann 420.000 normale oder 500.000 normale vorhandne?? und wie ists mit den lunar 2 ?? grüße
 
wie ist das eig mit dem privy oder privery mark bei z.B. kookaburras? die von 2012 hat ja ne auflage von 500.000 stück sind da 300.000 normale und 200.000 privy? hab auch schon was gelesen das 80.000 privy sein sollen... sind dann 420.000 normale oder 500.000 normale vorhandne?? und wie ists mit den lunar 2 ?? grüße

soweit mir bekannt bezieht sich die angabe der auflage immer nur auf die normalen münzen. die privy mark münzen kommen dann immer noch on top!
z.b. die lunar II drache 2012 hat eine auflage von "nur" 300.000 stück. durch das hinzufügen eines privy mark konnte man somit die auflage noch ein wenig erhöhen, was viele sammler und anleger verärgert hat. :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet