Welchen Buchstaben bei 2014 Deutschland gab es bei euch?

@Cu/Ni Zehner
Habe es auch nur am Telefon erfahren - Es ist schon mehrfach vorgekommen,
dass die freundlichen Bundesbank Kollegen das Länderkennzeichen "D" mit dem
tatsächlichen, kleineren, links außen, sitzenden Prägebuchstaben "?" verwechselt haben :-(
(Ist mir aber 2013 das erste mal auch passiert)
Vielleicht sicherheitshalber doch noch mal vor Ort nachfragen!

Grüße,
Torsten

Das Gebinde liegt schon im Auto meines "Boten". In einer halben Stunde weis ich mehr. :schaem:
 
In München gab es "D".

Logischerweise bei mir - ebenfalls in München - auch :).

Konnte sogar noch eine Rolle Saarland D ergattern, was ich leider erst gerade eben beim Öffnen gemerkt habe :schaem:.

Außerdem waren folgende Originalrollen zu haben:
1 + 2 + 5 + 20 Cent 2013 D
10 Cent 2002 A
50 Cent 2003 D (leider auch diese blind und ohne Datum, sonst hätt ich sie ganz gelassen...)
1€ 2004 D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommste du heute in München schon was raus. Habe mir bezüglich der Aussage am Telefon gar nicht mal die Mühe gemacht dorthin zu spazieren. :confused:
Weil heute der Ausgabetag ist.:confused:
Bei so vielen Rollen haben die Angestellten wieder rumgezickt, sind ja nur ein paar Millionen Münzen für München geprägt worden.:D
 
Hast du die Pistole hingehalten, oder hast du so ein dickes Sparbuch? :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet