Welchen Katalog für DM-Umlaufmünzen?

Registriert
17.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und auch ein Frischling im Münzensammeln. Ich sammel DM-Umlaufmünzen und habe mir den "Kleiner Deutscher Münzkatalog" von Gerhard und Günter Schön gekauft. Da sind aber nur Bewertungen in ST drin. Gibt es einen, wo alle Erhaltungsstufen enthalten sind?
 
angleraetsche schrieb:
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und auch ein Frischling im Münzensammeln. Ich sammel DM-Umlaufmünzen und habe mir den "Kleiner Deutscher Münzkatalog" von Gerhard und Günter Schön gekauft. Da sind aber nur Bewertungen in ST drin. Gibt es einen, wo alle Erhaltungsstufen enthalten sind?

Hallo "angleraetsche" und Willkommen hier im Forum!!

Schau doch mal in einem Zeitschriften-Geschäft in die
"MünzenRevue";
dort sind im Bereich DM-Münzen Bewertungen in den Stufen
sehr schön (ss), vorzüglich (vz), vorzüglich-stempelglanz (vz-st) und stempelglanz (st) zu finden.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet