Welchen Silbergehalt haben 500 Schilling Österreich 1989

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.984
Punkte Reaktionen
5.237
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Ich habe aus einer Sammlung 500 Schilling 1989 Österreich.
Weiss jemand, welche Silbergehalt diese hat ?
 
1980 - 1982 : 640er Silber (15,36g fein)
1983 - 2000 : 925er Silber (22,2g fein)
 
Der SIlberwert ist aber bei den 500ern nicht so wichtig, da dass Nominal höher ist. Die Schillingmünzen sind auch noch umtauschbar. Müsstest also nur eine vertrauenswürdige Person in Österreich kennen.
 
letztens wieder eine ats 500,-- münze auf ebay ersteigert - um umgerechnet ats 475,-- - selbstabholung 3 minuten zu fuss neben der önb filiale wo ich sowieso öfter mal vorbeifahre (ausserhalb der öffnungszeiten)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet