• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Weltmünzen - World Coins 20 Jahrhundert

Registriert
18.01.2003
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
38
Den KM kann man nicht mehr empfehlen. Es fehlen zu viele Münzen oder werden sogar doppelt erfaßt. Beispiel Malaysia.
Gut zu sehen ist das im Schön Katalog. Da steht die KM Nummer in Klammern dahiner. Wo keine steht fehlt die Münze im KM und das kommt bei den Münzen der letzten 3 Jahre oft vor. Oder bei Malaysia (25 Sen Tierserie) gibt 2 KM Nummern. Für Tauschaktionen auf Grundlage vom KM habe ich da oft ein durcheinander. Gleiche Münze und verschiedene oder fehlende KM-Nr. Da macht ein Abgleich und Tauschen wenig Spaß. :wut:
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.190
Punkte Reaktionen
905
"Out of stock". Die sind also (jetzt jedenfalls) nicht mehr erhältlich ...

Tschüs,
Christian
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet