Weltmünzen - World Coins 20 Jahrhundert

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Dieter Taube schrieb:
Ja, die gehen weg wie warme Semmeln. Man setzt kaum zu, wenn man sich jedes Jahr den neuen KM holt.
Wer das Ding von der Steuer absetzen kann, macht noch gut dabei.

Nur mal eine Frage - habt ihr den Katalog über den Link im Forum bestellt ? Das wäre in Zukunft spitze, da dann ein kleiner Prozentsatz für das Forum bleiben würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Honscha schrieb:
Nur mal eine Frage - habt ihr den Katalog über den Link im Forum bestellt ? Das wäre in Zukunft spitze, da dann ein kleiner Prozentsatz für das Forum bleiben würde :)

mist, daran habe ich auch nicht gedacht..... :mad: :mad:

ab jetzt denke ich dran.

gilt das eigentlich für alle bestellungen bei amazon?
oder nur für die verlinkten?
 
Der Hinweis hätte eher erfolgen sollen. Es ist ja kein Problem, in Zukunft immer von hier aus nach Amazon einzuspringen.
 
Habe auch nicht daran gedacht, liegt aber vielleicht auch an der "tiefen" Position des Banners. :(
 
Habe mal eine Frage an die Besitzer des KM. Ist bei Münzen aus Edelmetallen auch die Reinheit und das Gewicht mit angegeben? Ich gehe mal davon aus, will mich aber vor dem Kauf vergewissern.
 
tradejunky schrieb:
Habe mal eine Frage an die Besitzer des KM. Ist bei Münzen aus Edelmetallen auch die Reinheit und das Gewicht mit angegeben? Ich gehe mal davon aus, will mich aber vor dem Kauf vergewissern.

Ja.

Mag es sein, dass es vereinzelte ohne Angaben gibt, nur bin ich noch nicht über diese gestolpert.
 
Nachdem ich im Frühjahr/Frühsommer den KM 2005 über Amazon bestellte und meine 2004er-Ausgabe bei eBay für fast das gleiche Geld verkaufen konnte, habe ich jetzt noch einen drauf gesetzt:

Meinen alten KM 1993 (immerhin 12 Jahre alt!) habe ich bei eBay ab 1 € angeboten. Zu meiner Überraschung ging er für 12,50 € weg :eek:

Hätte nicht gedacht, dass eine so alte Auflage auch noch zu Geld zu machen ist :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet