Weltmünzen - World Coins 20 Jahrhundert

^tom40 schrieb:
weil das so ist... bücher = 7%
Verstehe. Das ist diese Bildungsoffensive der Regierung, Gott hab sie möglichst bald selig.

tipp: rechnung/imehl von amazon mitnehmen, betrag in euro draufschreiben, fertig
Danke, das hätte ich vergessen. Da will ich mal gleich losdüsen. Ich bin ganz gierig auf die Schwarte.
 
Alles glatt gegangen: Kein Zoll.
Die Grenze liegt bei 5 Euro. Darunter lohnt es für die Zollbehörden nicht, den Formularkram zu machen. Das hat der Zollmensch in Hameln in einem Buch nachgeschlagen.
 
na dann hofe ich mal, dass das bei mir auch so klappt. Ich habe nämlich den ganzen Kram zur Postabwicklung ins Zollamt geschickt. Lieber warte ich 14 Tage länger, bevor ich die 50 km einfach fahre.
 
10 Euro noch was für shipping and handling?

Habt ihr das auch bezahlt?
 
Bei mir ist es bei der angezeigten Rechnung geblieben: 34,65 $ für das Buch und 8,98 $ für den Versand. Insgesamt also 36,23 Öro. Der alte Katalog ging sofort für 39 bei Ibeh weg. Darüber staune ich jedes Jahr.
 
ich hab noch die 2004er version. werd jetzt auch mal updaten.

kann mir bitte jemand sagen wie schwer der katalog ungefähr ist ?
 
@Bukanier

Bei mir standen da 10 Dollar und für den Versand. Na ja, will nicht kleinkariert sein

@Austria

wenn mich nicht alles täuscht, wurden 5,50 Pfund angegeben
 
Bukanier schrieb:
Bei mir ist es bei der angezeigten Rechnung geblieben: 34,65 $ für das Buch und 8,98 $ für den Versand. Insgesamt also 36,23 Öro. Der alte Katalog ging sofort für 39 bei Ibeh weg. Darüber staune ich jedes Jahr.

Und diesmal war ich es nicht :).
Aber Dein ehemaliger 2004er Katalog ist vor kurzem noch für 30 Euro über den ebay-Tresen gegangen.
 
Ich hatte heute auch den Zettel vom Zoll im Briefkasten. :( Leider werde ich den Katalog nicht abholen können, da die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen (Zoll: Mo.-Do. 9:00-15;30 und Fr. 9:00-14:00). Das ist eine Frechheit! :mad: Welcher normale Mensch hat solche Arbeitszeiten? :confused: Ich werde Morgen berichten, wie flexibel die Zöller am Telefon sind... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet