Weltmünzkatalog 20. u. 21. Jahrhundert von Gerhard Schön

Registriert
29.09.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,
falls diese Frage hier vollig falsch am Platz ist, bitte entschuldigen.

Da mein Schwiegervater großer Münzsammler ist (auch Euro-Goldmünzen) möchte ich ihm folgendes Buch schenken:

Weltmünzkatalog 20. u. 21. Jahrhunder 1900-2010 von Gerhard Schön
(erscheint im Oktober)

Kann mir jemand sagen, ob dort die Euro-Goldmünzen aufgeführt sind? In der Buchbeschreibung im Internet kann ich das leider nicht ausfindig machen.

Vielen Dank im voraus
Markus
 
Danke! Dann werd ich es gleich bestellen.

Schönen Abend
 
Sammelt er nur Euromünzen oder auch Weltmünzen. Falls er nur Euros sammelt, gibt es bessere Bücher.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet