wemüwinter 2012

Aktualisierung der Daten:

Wir brauchen noch die Daten (Adresse und email) folgender Besteller:

Münzbär60


Standardmäßig gehen die Münzen ins OLS Fach. Wer eine andere Versandart wünscht, teilt es mir bitte mit.

OLS ist ok für mich.
Sehen uns dann an der WMF in Berlin.
War 8 Tage im Ausland; deshalb erst jetzt meine Rückmeldung.
Daten per PN

Gruß Münzbär60
 
Jetzt wird es Zeit, daß ich mal DANKE sage.

Nur eine Woche nach dem Versenden der Inkasso-PNs sind alle Beträge auf meinem Konto gelandet. So muss das laufen. :respekt:
Vielen Dank auch an diejenigen, die aufgerundet haben. Den Überschuss (plus x) gebe ich dem nächsten Bettler, der augenscheinlich keiner Bettelmafia angehört.

Alle Einlieferer, die bisher noch nicht ihre Ware an Olaf geliefert haben, werde ich nun anschreiben und auffordern, den Kram zu Olaf zu schicken. Weiterhin werde ich nun die Gelder entsprechend verteilen.

Olaf wird die zwei, die Direktversand gewünscht haben, dann schnellstmöglich beliefern.

Es war mir eine Riesenfreude, diese Aktion mit tom und Olaf und all den Einlieferern durchzuziehen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind soweit schon alle da, die eine sendung die noch fehlt wird am freitag persönlich angeliefert.
dann wird sortiert und eingelagert bzw mit dem wichtel versendet.

gruß olaf

werde mich die tage in hagen in der fußgängerzone aufhalten und panflöte spielen :D

Jetzt wird es Zeit, daß ich mal DANKE sage.

Nur eine Woche nach den Versenden der Inkasso-PNs sind alle Beträge auf meinem Konto gelandet. So muss das laufen. :respekt:
Vielen Dank auch an diejenigen, die aufgerundet haben. Den Überschuss (plus x) gebe ich dem nächsten Bettler, der augenscheinlich keiner Bettelmafia angehört.

Alle Einlieferer, die bisher noch nicht ihre Ware an Olaf geliefert haben, werde ich nun anschreiben und auffordern, den Kram zu Olaf zu schicken. Witerhin werde ich nun die Gelder entsprechend verteilen.

Olaf wird die zwei, die Direktversand gewünscht haben, dann schnellstmöglich beliefern.

Es war mir eine Riesenfreude, diese Aktion mit tom und Olaf und all den Einlieferern durchzuziehen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
 
ich sage auch danke.

wer am freitag bis gegen mittag seine rechnung noch nicht hat, meldet sich bitte per PN bei mir.

ich habe, bis auf die heutigen geldeingänge alles per imehl verschickt.

----------

bis zum nächsten jahr :D
 
so alles erledigt, alle münzen in die fächer sortiert und die beiden direktbestellung heute per einschreiben raus.
ich hoffe alle sind zufrieden und es gibt diesesmal keine reklamationen.

gruß olaf
 
so alles erledigt, alle münzen in die fächer sortiert und die beiden direktbestellung heute per einschreiben raus.
ich hoffe alle sind zufrieden und es gibt diesesmal keine reklamationen.

gruß olaf

Meine kam gestern an. Vielen Dank an alle für diesen tollen Ablauf :)
 
Auch von mir einen großen Dank an die Beschaffer und Organisatoren für die schönen Münzen. :respekt:
Ein ganz besonderer Dank gebührt natürlich auch Olaf für die besonders schnelle Lieferung. :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet