wemüwinter 2012

hallo zusammen,

wir vermissen folgende 2 positionen, im OLS ist bereits alles überprüft:

Kanada:
[25] 25 Cent, 2008, Bobrennen, KM 767, S 752
USA:
[73] USA State/Territories Quarter Serie 1999 - 2009 ohne 2007, 51 Quarter, gemischte Prägestätten

--------------

bitte alle, die nach dem WeMüWi ihre sachen vom OLS abgerufen haben, noch einmal in ihrer lieferung nachschauen. evt. sind die beiden positionen doppelt oder überzählig.

vielen dank
 
Das ist nach so langer Zeit schwierig, Ich schreibe mir nicht auf von wem ich welche Münzen bekomme. Beim OLS einsortieren ist mir nicht aufgefallen, dass ich zuviel Münzen habe. Und von den Quartern fehlen mir einige. Es ist also unwahrscheinlich, dass ich zuviel Münzen bekommen habe.

Gruß Bofried
 
Habe
Kanada:
[25] 25 Cent, 2008, Bobrennen, KM 767, S 752
USA:
[73] USA State/Territories Quarter Serie 1999 - 2009 ohne 2007, 51 Quarter, gemischte Prägestätten

je einmal, so wie geordert, erhalten. Keine Münzen zuviel.
 
Habe
Kanada:
[25] 25 Cent, 2008, Bobrennen, KM 767, S 752
USA:
[73] USA State/Territories Quarter Serie 1999 - 2009 ohne 2007, 51 Quarter, gemischte Prägestätten

je einmal, so wie geordert, erhalten. Keine Münzen zuviel.

habe USA Nr. 73 auch einmal geordert und auch so erhalten.
Kanada Nr. 25 habe ich 2 mal geordert und 2 mal erhalten.


Dafür habe ich 3 Münzen zu viel:

Nr. 46 Lettland 1 Lats "Igel" (hätte ich gerne gehabt, war aber schon weg als ich nachgesehen hatte)
Nr. 81 Vereinigte Arabische Emirate 10 Fils KM3 S3 2 mal geordert, 4 mal erhalten.

Vermisst die jemand?

Viele Grüße

Lars
 
Habe die noch nicht einsortierten Münzen nun auch einzeln kontrolliert und festgestellt, dass euch kein Fehler unterlaufen ist.
Es deckt sich alles mit Bestellung, Abrechnung und Lieferung.
Vielen Dank nochmals!
 
Auch ich habe meine erhaltenen Münzen mit meiner OLS-Liste abgeglichen und bei der WeMü-Winter-Aktion keinerlei Abweichungen festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal [73] USA bestellt und auch einmal bekommen. Bei mir waren alle dabei außer 2007, also alles wie beschrieben. Nix zu viel, nix zu wenig. Hat alles gepasst.
 
es ist schon komisch, beim "hier-schreien" wenn es was zu verteilen gibt, sind innerhalb kürzester zeit alle arme oben.

gilt es eine differenz zu klären, melden sich in einer woche 5 leute.

das gibt mir zu denken.

ich werde die fehlenden münzen nächste woche nachliefern, gleichzeitig denke ich über mein weiteres engagement in zukünftigen aktionen kritisch nach.
 
Leute, das kann doch echt nicht wahr sein.

Die Münzen sind definitiv beim Beschaffer raus und auch nicht mehr im OLS.

Irgendwer hat die Stücke. Schaut alle noch einmal nach.
Es ist eine Riesensauerei, dass eine Einzelperson sich die Stücke unter den Nagel reißt, somit erst einmal den rechtmäßigen Eigentümer und nun bei Nachlieferung den tom prellt und damit das Fortbestehen dieser Aktion gefährdet, die bisher allen Vorteile gebracht hat.

Irgendwer hier ist eine Riesenschnarchnase oder ein Dieb.
Ich hoffe inständig, dass es sich um eine Schnarchnase handelt.
 
Eine echte Sauerei!

Gab es nicht mal einen Ehrenkodex bei den WeMü-Beschaffungen, dass verloren gegangene Münzen auf Alle umgelegt werden? Vielleicht könnte man dieses Regelung hier analog anwenden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet