• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

wemüwinter 2012

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.447
Punkte Reaktionen
1.244
Website
www.pfalzmuenzen.de
es ist schon komisch, beim "hier-schreien" wenn es was zu verteilen gibt, sind innerhalb kürzester zeit alle arme oben.

gilt es eine differenz zu klären, melden sich in einer woche 5 leute.

das gibt mir zu denken.

ich werde die fehlenden münzen nächste woche nachliefern, gleichzeitig denke ich über mein weiteres engagement in zukünftigen aktionen kritisch nach.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.316
Punkte Reaktionen
8.799
Leute, das kann doch echt nicht wahr sein.

Die Münzen sind definitiv beim Beschaffer raus und auch nicht mehr im OLS.

Irgendwer hat die Stücke. Schaut alle noch einmal nach.
Es ist eine Riesensauerei, dass eine Einzelperson sich die Stücke unter den Nagel reißt, somit erst einmal den rechtmäßigen Eigentümer und nun bei Nachlieferung den tom prellt und damit das Fortbestehen dieser Aktion gefährdet, die bisher allen Vorteile gebracht hat.

Irgendwer hier ist eine Riesenschnarchnase oder ein Dieb.
Ich hoffe inständig, dass es sich um eine Schnarchnase handelt.
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.840
Punkte Reaktionen
5.696
Eine echte Sauerei!

Gab es nicht mal einen Ehrenkodex bei den WeMü-Beschaffungen, dass verloren gegangene Münzen auf Alle umgelegt werden? Vielleicht könnte man dieses Regelung hier analog anwenden.
 

pepopap

*********
Registriert
07.12.2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
5
Also ich war bei Wemüwinter2012 zwar nicht dabei, habe aber nach der Aktion Münzen über OLS bekommen.
Die Münzen sind noch nicht einsortiert, aber alle Münzen sind begutachtet und die Tütchen mit dem jeweiligen Länernamen versehen.
Ich kann ausschliessen, dass die Münzen bei mir gelandet sind.

Es würde mein Gewissen erheblich belasten, wenn ich eine Fehllieferung als mein Eigentum ansehen würde.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich dachte,es wäre nicht nötig........

Gruss...Peter
 
Registriert
11.09.2004
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
133
Hallo Forumsmitglieder,

ich überprüfe erst ab heute 27.02.2013 meinen Zugang bei den Wemüwinter2012. Bezüglich anderer Beschaffungsaktionen ist bei meinem Zugängen ein wenig schief gegangen (habe ich die letzten beiden Tage überprüft; habe zu wenig erhalten und muß noch einige Münzen zuordnen). Details folgen.

Grüße

Volker
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
721
Hallo,

ich habe meine ganzen Bestände überprüft und kann nun ruhigen Herzen sagen, das die Stücke nicht bei mir gelandet sind. Hat etwas länger gedauert, ich musste aber die Päckchen der letzten 1,5 Jahre durchsuchen, da die Tütchen erst mal so ins Schubfach gefolgen sind. Ich komme einfach momentan nicht zum Sortieren und Einordnen.

Ich hoffe das die Stücke sich noch anfinden.

Ich glaube das hier einfach jemand seine Stücke noch nicht kontrolliert hat und sich noch meldet wenn dies erfolgt ist.

Grüße und noch mal ein dickes Lob verbunden mit Dank an die Organisatoren.
pingu
 
Registriert
29.08.2005
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
738
Moin moin,
ich hatte zwar nichts beim Wemü bestellt aber bei meinem OLS Paket waren diese
fehlenden Münzen leider auch nicht dabei.
Gruß
Holger
 
Registriert
28.06.2004
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
920
Leute, das kann doch echt nicht wahr sein.

"Die Münzen sind definitiv beim Beschaffer raus und auch nicht mehr im OLS."

Woher willst du das denn wissen. Meine sind definitiv noch dort und ich vermute viele andere auch.
Also ruhig Blut bewahren ;-)

Gruß,
lektrobal
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.316
Punkte Reaktionen
8.799
Olaf hat die Bestände kontrolliert. Ich behaupte das nicht einfach so ins Blaue hinein. ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet