• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

wemüwinter 2012

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.320
Punkte Reaktionen
8.378
In meinem OLS Paket war nichts zu viel drin, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Ein Kanadier kann ja mal irgendwo untergehen, aber 51 Quarter sollten eigentlich schon auffallen ...
 
Registriert
06.12.2009
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
20
Hallo,
auch ich habe meine Münzen, die ich über OLS erhalten habe, kontrolliert und keinerlei Über oder Unterzahl feststellen können..
Liebe Grüße
caninus
 

tabhe

Mitgliedschaft beendet
Registriert
23.07.2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
152
Auch ich habe mich ja direkt bei ols gemeldet. Bei der Gelegenheit sind auch meine Gulden aufgetaucht .

Ich habe z.b das Problem das ich gar nicht weiß was so in meinem Fach schlummert .
Aber 51 quater zuviel hätte ich gesehen.

Aber ich bin auch der Meinung das wir freiwillig den Verlust ausgleichen sollten.
Ich profitierte gerne von den Beschaffungen und bin daher bereit auch wenn was schiefläuft dafür mit grade zu stehen.
Egal ob Tom das will oder nicht.:D

Nicht einer alleine sollte den Schaden haben.
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
710
Hallo,

Das mit dem oben von mir gemeldeten überzähligen Lats ist inzwischen aufgeklärt.

Jetzt liegen bei mir noch 2 Stück 10 Fils aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die entweder wem anders gehören, oder vom Beschaffer zu viel eingepackt wurden. Weiß jemand, wer der Beschaffer dieser Stücke ist?

Habe aus der OLS-Lieferung nur noch eine Tüte aus Somalia auf dem Schreibtisch liegen, die ich noch nicht genau durchgesehen habe. Werde dies nachholen und anschließend Meldung machen.

Auch ich könnte nicht guten Gewissens Münzen in meine Sammlung integrieren, die ich nicht rechtmäßig an mich gebracht habe.

Sollten die 51 Quarters nicht wieder auftauchen, beteilige ich mich ebenfalls sehr gerne an einer Entschädigung. :)

Gruß

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.08.2006
Beiträge
1.652
Punkte Reaktionen
287
Ebay Username
eBay-Logo stefandeh63
Meine Lieferung über OLS ist auch Vollständig.Im gegenteil,ich musste nochmal meine Fehlmünzen nach Ordern,also drei Lieferungen von OLS.
Also alles Ok bei mir,und auch keine Münzen zu viel erhalten.
 

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.448
Punkte Reaktionen
1.245
Website
www.pfalzmuenzen.de
Jetzt liegen bei mir noch 2 Stück 10 Fils aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die entweder wem anders gehören, oder vom Beschaffer zu viel eingepackt wurden. Weiß jemand, wer der Beschaffer dieser Stücke ist?
die kannst du in deine tauschkiste legen (es sei denn es meldet sich noch jemand).
 
Registriert
11.09.2004
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
133
Ergebnis der Lieferung Winteraktion 2012:

Kambodscha:

Position 19 nicht erhalten (10 Sen 1959, KM 54).


Kasachstan:

Position 34 nicht erhalten (50 Tenge 2012 "Kuanev").


Lettland

Position 43: 1 Lats Frosch fehlt.


Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.317
Punkte Reaktionen
8.799
Ergebnis der Lieferung Winteraktion 2012:

Kambodscha:

Position 19 nicht erhalten (10 Sen 1959, KM 54).


Kasachstan:

Position 34 nicht erhalten (50 Tenge 2012 "Kuanev").


Lettland

Position 43: 1 Lats Frosch fehlt.


Viele Grüße

Volker

Volker, alle drei genannten Positionen waren zum Zeitpunkt Deiner Bestellung schon aus. Demnach hast Du alles bekommen, was für Dich bereit lag.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet