wemüwinter 2012

Fehlmenge

Hallo zusammen, ist zwar schon LANGE her, aber ich versuche es trotzdem mal. Habe vor Tagen mein OLS Fach nach einem Jahr leeren lassen. Leider fehlt meine komplette WeMü Winter Bestellung von 2012. Olaf konnte bis dato leider nix finden. Hat vielleicht jemand folgende Münzen doppelt oder zu viel bekommen?

Burundi Set 2 10 + 50 Francs 2011
GB 50 Pence WWF 2012
GS 50 Pence Girls Guide 2010
GB 50 Pence Boy Scout 2007
Sri Lanka 5 Rupees ( 2 Stück)
Lettland 2011 Bierkrug ( 2 Stück)


Gruß Molch
 
... dann werde ich die WeMüWinter 2012 Beschaffung mal als negativ abschreiben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet