wemüwinter 2012

Eine echte Sauerei!

Gab es nicht mal einen Ehrenkodex bei den WeMü-Beschaffungen, dass verloren gegangene Münzen auf Alle umgelegt werden? Vielleicht könnte man dieses Regelung hier analog anwenden.

nein, das fällt in diesem fall aus.
 
Also ich war bei Wemüwinter2012 zwar nicht dabei, habe aber nach der Aktion Münzen über OLS bekommen.
Die Münzen sind noch nicht einsortiert, aber alle Münzen sind begutachtet und die Tütchen mit dem jeweiligen Länernamen versehen.
Ich kann ausschliessen, dass die Münzen bei mir gelandet sind.

Es würde mein Gewissen erheblich belasten, wenn ich eine Fehllieferung als mein Eigentum ansehen würde.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich dachte,es wäre nicht nötig........

Gruss...Peter
 
Hallo Forumsmitglieder,

ich überprüfe erst ab heute 27.02.2013 meinen Zugang bei den Wemüwinter2012. Bezüglich anderer Beschaffungsaktionen ist bei meinem Zugängen ein wenig schief gegangen (habe ich die letzten beiden Tage überprüft; habe zu wenig erhalten und muß noch einige Münzen zuordnen). Details folgen.

Grüße

Volker
 
Hallo,

ich habe meine ganzen Bestände überprüft und kann nun ruhigen Herzen sagen, das die Stücke nicht bei mir gelandet sind. Hat etwas länger gedauert, ich musste aber die Päckchen der letzten 1,5 Jahre durchsuchen, da die Tütchen erst mal so ins Schubfach gefolgen sind. Ich komme einfach momentan nicht zum Sortieren und Einordnen.

Ich hoffe das die Stücke sich noch anfinden.

Ich glaube das hier einfach jemand seine Stücke noch nicht kontrolliert hat und sich noch meldet wenn dies erfolgt ist.

Grüße und noch mal ein dickes Lob verbunden mit Dank an die Organisatoren.
pingu
 
Moin moin,
ich hatte zwar nichts beim Wemü bestellt aber bei meinem OLS Paket waren diese
fehlenden Münzen leider auch nicht dabei.
Gruß
Holger
 
Leute, das kann doch echt nicht wahr sein.

"Die Münzen sind definitiv beim Beschaffer raus und auch nicht mehr im OLS."

Woher willst du das denn wissen. Meine sind definitiv noch dort und ich vermute viele andere auch.
Also ruhig Blut bewahren ;-)

Gruß,
lektrobal
 
Olaf hat die Bestände kontrolliert. Ich behaupte das nicht einfach so ins Blaue hinein. ;)
 
In meinem OLS Paket war nichts zu viel drin, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

Ein Kanadier kann ja mal irgendwo untergehen, aber 51 Quarter sollten eigentlich schon auffallen ...
 
Hallo,
auch ich habe meine Münzen, die ich über OLS erhalten habe, kontrolliert und keinerlei Über oder Unterzahl feststellen können..
Liebe Grüße
caninus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet