wemüwinter 2012

Auch ich habe mich ja direkt bei ols gemeldet. Bei der Gelegenheit sind auch meine Gulden aufgetaucht .

Ich habe z.b das Problem das ich gar nicht weiß was so in meinem Fach schlummert .
Aber 51 quater zuviel hätte ich gesehen.

Aber ich bin auch der Meinung das wir freiwillig den Verlust ausgleichen sollten.
Ich profitierte gerne von den Beschaffungen und bin daher bereit auch wenn was schiefläuft dafür mit grade zu stehen.
Egal ob Tom das will oder nicht.:D

Nicht einer alleine sollte den Schaden haben.
 
Hallo,

Das mit dem oben von mir gemeldeten überzähligen Lats ist inzwischen aufgeklärt.

Jetzt liegen bei mir noch 2 Stück 10 Fils aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die entweder wem anders gehören, oder vom Beschaffer zu viel eingepackt wurden. Weiß jemand, wer der Beschaffer dieser Stücke ist?

Habe aus der OLS-Lieferung nur noch eine Tüte aus Somalia auf dem Schreibtisch liegen, die ich noch nicht genau durchgesehen habe. Werde dies nachholen und anschließend Meldung machen.

Auch ich könnte nicht guten Gewissens Münzen in meine Sammlung integrieren, die ich nicht rechtmäßig an mich gebracht habe.

Sollten die 51 Quarters nicht wieder auftauchen, beteilige ich mich ebenfalls sehr gerne an einer Entschädigung. :)

Gruß

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung über OLS ist auch Vollständig.Im gegenteil,ich musste nochmal meine Fehlmünzen nach Ordern,also drei Lieferungen von OLS.
Also alles Ok bei mir,und auch keine Münzen zu viel erhalten.
 
Jetzt liegen bei mir noch 2 Stück 10 Fils aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die entweder wem anders gehören, oder vom Beschaffer zu viel eingepackt wurden. Weiß jemand, wer der Beschaffer dieser Stücke ist?
die kannst du in deine tauschkiste legen (es sei denn es meldet sich noch jemand).
 
Ergebnis der Lieferung Winteraktion 2012:

Kambodscha:

Position 19 nicht erhalten (10 Sen 1959, KM 54).


Kasachstan:

Position 34 nicht erhalten (50 Tenge 2012 "Kuanev").


Lettland

Position 43: 1 Lats Frosch fehlt.


Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis der Lieferung Winteraktion 2012:

Kambodscha:

Position 19 nicht erhalten (10 Sen 1959, KM 54).


Kasachstan:

Position 34 nicht erhalten (50 Tenge 2012 "Kuanev").


Lettland

Position 43: 1 Lats Frosch fehlt.


Viele Grüße

Volker

Volker, alle drei genannten Positionen waren zum Zeitpunkt Deiner Bestellung schon aus. Demnach hast Du alles bekommen, was für Dich bereit lag.
 
die kannst du in deine tauschkiste legen (es sei denn es meldet sich noch jemand).


Vielen lieben Dank :D

Habe nun endgültig alles kontrolliert. Definitiv keine überzähligen US-Quarters. Ich hoffe die Sache klärt sich auf. Wenn nicht: mein Angebot gilt.

Gruß

Lars
 
Hiermit meldet sich eine weitere Schnarchnase ((c) Moppel) - bei mir hatte es aber eher berufliche und gesundheitliche Gründe - SORRY! :eek:

Auch ich habe jetzt meine Bestände zu Hause kontrolliert und bei Olaf nachgefragt - auch bei mir leider nichts zu viel! :(

Ich, als oftmaliger Nutznießer von Beschaffungen, will aber hier unbedingt mit ausgleichen, falls die Münzen wirklich nicht auftauchen - und sorry tom, in DIESEM Fall ist mir Deine Meinung auch egal... :D

Wie ich in den letzten Beitägen gesehen habe, stehe ich ja mit dieser Meinung zum Glück nicht alleine da! Um jetzt Nägel mit Köpfen zu machen, habe ich folgenden Vorschlag an alle "Hilfswilligen": Jeder, der hier beim Ausgleich mithelfen will, meldet sich per kurzer PN bei mir ("wemüwi-Ausgleich - ich bin dabei" genügt zum Beispiel schon!). Und wenn die Münzen bis zu einem definierten Stichtag tatsächlich nicht auftauchen, kläre ich bei tom, wie hoch der auszugleichende Betrag ist und gebe diesen dann (ebenfalls per PN) an alle Hilfswilligen durch.

Ich hoffe, das passt so - bin aber natürlich auch bei allen anderen / besseren / einfacheren Vorschlägen gerne dabei.

In diesem Sinne einen guten Wochenstart,

herzliche Grüße
 
Ich möchte mich auch nochmal zu diesem Thema melden.

Ich habe kräftig bei der Winteraktion mit bestellt und auch alles zur besten Zufriedenheit bekommen. Dabei habe ich selbst noch keine einzige Beschaffung zu Stande gebracht.

Es kann einfach nicht sein, dass die beiden Tom's und Olaf sich mit dieser Aktion für uns Forumsmitglieder und Sammler eine riesen Arbeit machen und dann für einen Fehler, der eigentlich aufklärbar sein sollte, alleine grade stehen sollen.

Wie schon erwähnt wurde, beim Bestellen sind alle schnell.
Innerhalb von 9 Tagen wurden 37 Bestellungen gepostet.
Vom 17.02. (Vermisstenanzeige) bis heute hat sich gerade ein Drittel davon gemeldet.
Das ist undankbar.

An das Organisationsteam:
Im Falle der Nichtklärung werde ich mich ebenfalls an den Kosten beteiligen!
Auf welche Art und Weise müsst ihr aber bestimmen.

PS: Recherchen, wer seit dem 17.02. eingeloggt hat, habt ihr sicher schon selbst durchgeführt.

Viele Grüße
Tino
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet