wemüwinter 2012

Und warum war mein Beitrag jetzt zweimal drin? Egal, hiermit gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

wir vermissen folgende 2 positionen, im OLS ist bereits alles überprüft:

Kanada:
[25] 25 Cent, 2008, Bobrennen, KM 767, S 752
USA:
[73] USA State/Territories Quarter Serie 1999 - 2009 ohne 2007, 51 Quarter, gemischte Prägestätten

--------------

bitte alle, die nach dem WeMüWi ihre sachen vom OLS abgerufen haben, noch einmal in ihrer lieferung nachschauen. evt. sind die beiden positionen doppelt oder überzählig.

vielen dank

Bei mir ist alles so angekommen, wie ich es bestellt habe. Das nur zur Info. Ich habe obige Positionen weder bestellt noch bekommen.

Da ich die Positionen nicht bestellt hatte, habe ich bis jetzt noch nicht reagiert. Sorry!

Ich möchte mich beim Team herzlich bedanken, für die Münzen, für die Arbeit und und und....
 
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle die ihre Bestände kontrolliert haben beziehungsweise anderweitig ihre Hilfe angeboten haben. Schade, dass die Münzen bislang nicht aufgetaucht sind. Die Ersatzlieferung von Tom hat mich erreicht. Dafür sei dir herzlich gedankt, auch wenn es meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre.

Abschließend nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Gruß stauba
 
Hallo

finde es schade alle unter Generalverdacht zu stellen

Ich hab erst angefangen mir zu notieren was ich bestelle und zu kontrollieren was ich erhalte

Ich bin grundlegend ehrlich nur kann ich nicht mal sagen ob ich die Münzen schon geschickt bekomen hab.
Ich halte es so
Ich bestelle bezahle und von Zeit zu Zeit rufe ich mein OLS Fach ab

weiß zu
keiner Zeit was da drin liegt da es keine Übersicht mehr gibt

ich kontrolliere nicht ich vertraue

Ich bestell jede Münze die mir fehlt einmal
wenn ich sie erhalte werden sie grahmt , beschriftet und eingetragen

eine doppelte gleiche Münze müsste mir dabei auffallen
 
Hallo
finde es schade alle unter Generalverdacht zu stellen

Ich hab erst angefangen mir zu notieren was ich bestelle und zu kontrollieren was ich erhalte

Ich bin grundlegend ehrlich nur kann ich nicht mal sagen ob ich die Münzen schon geschickt bekomen hab.
Ich halte es so
Ich bestelle bezahle und von Zeit zu Zeit rufe ich mein OLS Fach ab

weiß zu
keiner Zeit was da drin liegt da es keine Übersicht mehr gibt

ich kontrolliere nicht ich vertraue

Ich bestell jede Münze die mir fehlt einmal
wenn ich sie erhalte werden sie grahmt , beschriftet und eingetragen

eine doppelte gleiche Münze müsste mir dabei auffallen

... Generalverdacht hin oder her, wer sich KEINER Schuld bewusst ist, braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben ...

UND eine Auflistung / Übersicht gibt es doch ... siehe unter Status der Wareneingänge auf http://www.emuenzen.de/forum/beschaffung-weltmuenzen/68510-info-zum-sammelversand-via-ols.html

Gruß Molch
 
O.K dann melde ich mich hier ein zweites Mal

meine Münzen müssten auch noch bei OLS liegen hab sie gestern abgerufen
nur dann bin ich erleichtert wenn OLS geprüft wurde dann hab ich die Münzen nicht

würde mich trotz alledem solidarisch zeigen und auch meinen Beitrag leisten ( finanziell) dass die fehlenden Münzen nachbeschafft werden können oder so

Gruß

wemüsa
 
Nein, dieses Jahr nicht.
Für nächstes Jahr sehe ich gute Chancen.
 
Schade, weil ich enorm davon profitiert habe. :heul:
Gut, weil ich mir diesmal das Geld spare.:D
Danke für die bisherigen WeMüWinter :)
Ich freue mich auf nächstes Jahr :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet