Wenn das kein Grund

Registriert
17.11.2006
Beiträge
844
Punkte Reaktionen
1.500
zur Freude ist

WOCHENENDE
FANTASTICHES SPÄTSOMMER WETTER
NOCH KEIN WIESN ANFANG UND ICH KOMM STAUFREI HEIM
MOTORAD WARTET AUF MICH
ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Macht das beste draus und habt viel Freude !
 
... zur Freude ist ...

erneut WOCHENENDE
erneut FANTASTISCHES SPÄTSOMMERWETTER
VORMITTAGS RUGBY-WM SATT
MITTAGS LECKER KOCHEN UND IM SONNENSCHEIN AUF DEM BALKON WEGPUTZEN
NACHMITTAGS NOCHMAL RUGBY, DIESMAL RUGBY SEVENS
ABENDS AMERICAN FOOTBALL

... und das an BEIDEN Tagen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
morgen wieder Wochenende...

Sonnabend 5000m² Garten umgraben, den Komposthaufen (ca. 2m³) absieben und umsetzen, ääähm Herbsteinsatz in der Sparte ist ja Sonnabend auch noch nebenbei. Sonntag dann Tapete in der Wohnung abkratzen und mindestens 2 Zimmer neu tapezieren testmalern, Fußbodenbelag verlegen - huch den Belag muss ich zwischen umgraben und Kompostumsetzen am Sonnabend noch mit der Frau aussuchen und kaufen....
Für Sonnabend ist übrigens Hagelsturm mit Windspitzen bis 120km/h angesagt.
...und die Frau braucht verschiedene Farbanstriche an jeder Wand zur Auswahl. Sie ist halt ein optischer Mensch und kann sich die Farbwirkung nur am großflächigen Beispiel vorstellen...
Entspannung pur...

:newwer::hahaha::newwer::hahaha::newwer::hahaha::newwer::hahaha::newwer::hahaha::newwer:


Grüße
pingu

ps - evtl. geh ich mit den Kindern ein paar Pokemon fangen, evtl. mal wider in den Zoo (oder beides zusammen) auf jeden Fall ins Kino - wir weden viel Spaß zusammen haben
Für mich die beste (Wochenend-) Beschäftigung überhaupt! Die Zeit mit den Kindern ist durch nichts zu toppen - da ist auch jedes Wetter egal.
 
Für Sonnabend ist übrigens Hagelsturm mit Windspitzen bis 120km/h angesagt.

Hier in der Rheinebene ist sonniges Herbstwetter (ohne Sturm) angekündigt. Die äußeren Bedingungen sind hier also wesentlich besser. Darf ich Dir daher meinen Garten zum Arbeiten anbieten?;)

Ich freue mich auch auf ein Wochenende, an dem beide Kinder bei mir sein werden (Wunschspeiseplan habe ich bereits erhalten) und auf jede Menge American Football (Halbfinals Deutschland, College und NFL).:)
 
morgen wieder Wochenende...

Sonnabend 5000m² Garten umgraben, den Komposthaufen (ca. 2m³) absieben und umsetzen, ääähm Herbsteinsatz in der Sparte ist ja Sonnabend auch noch nebenbei. Sonntag dann Tapete in der Wohnung abkratzen und mindestens 2 Zimmer neu tapezieren testmalern, Fußbodenbelag verlegen - huch den Belag muss ich zwischen umgraben und Kompostumsetzen am Sonnabend noch mit der Frau aussuchen und kaufen....
Für Sonnabend ist übrigens Hagelsturm mit Windspitzen bis 120km/h angesagt.
...und die Frau braucht verschiedene Farbanstriche an jeder Wand zur Auswahl. Sie ist halt ein optischer Mensch und kann sich die Farbwirkung nur am großflächigen Beispiel vorstellen...
Entspannung pur...
Sklaverei.
 
Darf ich Dir daher meinen Garten zum Arbeiten anbieten?;)

Hab da kein Poblem damit - solange die Verköstigung gratis dabei ist.

(Er weis ja nicht worauf er sich einlässt - Ich sag nur "Asterix gegen Rom" die Szene wo gegessen werden muss was auf den Tisch kommt... - ich war der etwas größere "rundliche" von den Galliern :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:)

Grüße
pingu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet