• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wer besitzt den ältesten Jaeger-Katalog ?

Registriert
10.07.2011
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
686
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
okay... :rolleyes: (Es gibt Kupfer und Messing, so wie auch die offiziellen Veröffentlichungen vom Gouverneur Schnee verlauten - der Rest ist Spekulation und innerhalb der Toleranzen der damaligen Herstellungsart geschuldet.)
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.405
Punkte Reaktionen
8.174
Vor kurzem bei mir eingetroffen : die 26. Auflage des bewährten Jaeger-Katalogs.

Um keinen Wertverlust zu erleiden, bleibt er natürlich in der originalen Folienverpackung :).
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 83

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.405
Punkte Reaktionen
8.174
Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.978
Punkte Reaktionen
6.174
Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?

Auch wenn es hier um den Jaeger geht, so möchte ich - falls es jemanden interessiert - erwähnen, dass die aktuelle Ausgabe des AKS Jahrgang 2020 ebenfalls im Hardcover erschienen ist.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet