okay...
(Es gibt Kupfer und Messing, so wie auch die offiziellen Veröffentlichungen vom Gouverneur Schnee verlauten - der Rest ist Spekulation und innerhalb der Toleranzen der damaligen Herstellungsart geschuldet.)
Bloss nicht reinkuckenVor kurzem bei mir eingetroffen : die 26. Auflage des bewährten Jaeger-Katalogs.
Um keinen Wertverlust zu erleiden, bleibt er natürlich in der originalen Folienverpackung.
Der 25.Jaeger war kartoniert.Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?
Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?
Das ist eine gute Idee. Meine letzte Auflage ist die 23. Danach habe ich aufgehört, da die Nummerierung von 20 Heller wider besserem Wissen falsch ist.Blo
Bloss nicht reinkucken![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!