Wer besitzt den ältesten Jaeger-Katalog ?

okay... :rolleyes: (Es gibt Kupfer und Messing, so wie auch die offiziellen Veröffentlichungen vom Gouverneur Schnee verlauten - der Rest ist Spekulation und innerhalb der Toleranzen der damaligen Herstellungsart geschuldet.)
 
Vor kurzem bei mir eingetroffen : die 26. Auflage des bewährten Jaeger-Katalogs.

Um keinen Wertverlust zu erleiden, bleibt er natürlich in der originalen Folienverpackung :).
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 199
Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?
 
Erwähnen möchte ich noch, daß diese neueste Ausgabe gebunden und nicht kartoniert ist !
Wurde diese höherwertige Verarbeitung bei den letzten Ausgaben auch schon angewendet oder ist das eine Neuerung ?

Auch wenn es hier um den Jaeger geht, so möchte ich - falls es jemanden interessiert - erwähnen, dass die aktuelle Ausgabe des AKS Jahrgang 2020 ebenfalls im Hardcover erschienen ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet