Wer ein gutes Album für 10 Euro Gedenkmünzen und für 5 DM gedenkmünzen sucht

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.985
Punkte Reaktionen
5.238
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
der kann sich hier meine beiden Auktionen anschauen.
Ich habe meine komplette Sammlung auf Beba-Kästen umgestellt und habe diese Alben somit übrig.
MoneyCard-Alben halte ich nach wie vor ein hervorragendes Sammelsystem.

10-Euro-Gedenkmünzen

Moneycard-Münzalbum für den anspruchsvollen Sammler bei eBay Aufbewahrung, Münzen Zubehör, Münzen (endet 04.08.07 20:19:26 MESZ)

5-DM-Gedenkmünzen

Moneycard-Münzalbum für den anspruchsvollen Sammler bei eBay Aufbewahrung, Münzen Zubehör, Münzen (endet 04.08.07 20:08:03 MESZ)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die gleichen Alben habe ich auch noch für DDR-Gedenkmünzen. Dabei handelt es sich um insgesamt 3 Alben zur Unterbringung aller 5-20 Mark Gedenkmünzen der DDR.
Diese werde ich auich irgendwann bei ebay einstellen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet