Wer erkennt diese Münze!?

V

Viki H.

Guest
Hallihallo!
Schön dass es euch gibt, denn ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ;)

Und zwar spiele ich in einem Quiz mit, bei der eine Frage ist, um was für eine Münze es sich bei dieser Abbildung handelt. Leider habe ich bisher noch keine Antwort gefunden...

Hier einmal ein Bild dazu:

http://malediven-guide.nit.at/geo3/mrx1.jpg

Es wäre echt ganz toll, wenn mir hier jemand helfen könnte, weil sonst komme ich nicht weiter, ich hänge nämlich fest... :( Wenn noch jemand das nebenstehende Bauwerk erkennt, nur her mit der Antwort.. ;) :D

Vielen lieben Dank!
Viki

vielen dank jeggy,
wie ich sehe benutzen auch noch andere quiz-teilnehmer so eine art der informations-suche.. ;)

die ideen muss man eben haben ;)

danke nochmal, und danke hendrik *g*

lg viki

hi,
wieder mal geht es im quiz um altes geld... ;)

und zwar geht es diesmal um einen geldschein. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

hier erstmal den schein:

http://malediven-guide.nit.at/geo3/foto_mrx2_1.JPG

abgebildet sind zwei piloten, die anfang der dreißiger jahre lebten. danach irgendwann dürfte dann dieser geldschein gedruckt worden sein. er ist nicht mehr im verkehr.

wäre echt super, wenn mir wieder mal jemand helfen könnte.. ;) ich hoffe, es gibt nicht schon wieder einen anderen thread dazu, habe zumindest keinen gefunden..

lg viki

ich war wohl etwas zu schnell mit meiner fragestellung.. bin gerade zufällig auf die lösung gestoßen.. :)

wer nähere infos zum schein haben möchte, schreibt mir bitte ne mail... ich möchte nicht, dass ein anderer mitquizzer hier auf die richtige antwort stößt *gemeinbin* *hehe*

***Auf Wunsch gelöscht***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht sehr nett, anderen die auch durch suchen auf dieses forum stossen die antwort zu verwehren!

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet