Wer guckt die Fußball-WM???

Registriert
24.04.2002
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Minardi_Muenzenfan
Die Fußball-WM wird mit ziemlich großer Sicherheit ein Riesen-TV-Flop in Deutschland! Jeder normale Mensch muss um diese bekloppten Uhrzeiten herum arbeiten und kann die WM überhaupt nicht live gucken. Zudem kommt noch dazu, dass nur Premiere alle 64 Spiele live überträgt. In Großbritannien, Frankreich & Italien kommen übrigens alle 64 Spiele im Free-TV ... Aber in Deutschland hat die Regierung anscheinend eine solche Gesetzesregelung verpennt!
Ich denke aber, dass es sich bei einer nicht verändernden TV-Entwicklung immer mehr in die unteren Regionen verschieben wird. Wer Premiere hat, hats gut. Wers nicht hat, der will's auch nicht. Wenn eben nur 500 000 Menschen in Deutschland exklusiv die Bundesliga ausführlich verfolgen können, dann geht das Interesse eben den Bach herunter, ist doch klar ...
Was denkt ihr dazu?

Übrigens: Ich gucke bei der WM wahrscheinlich nur die Spiele der deutschen Nationalelf (die ja per Gesetz live im Free-TV übertragen werden MÜSSEN)!
 
Ohh wie ist das schön....

Habe gerade erfahren, daß NOS2 (Holland) alle Spiele live überträgt.
Und hier in NRW ist er über Kabel zu empfangen. :D :D :D

Und was die Uhrzeiten angeht: Da muss halt mal die eine oder andere Schulstunde ausfallen. ;)
 
Geil!
Ich hab Holland 2 auch hier im Kabel!!!!!!!!!!!!
 
"Ohne Holland fahren wir zur WM"?
Jetzt versteh ich was ihr damit meint:
Denjenigen von euch die kein Holland auf dem Kabel haben bleibt einfach nichts übrig als tatsächlich zur WM zu fahren :p :D
 
Premiere Wahn

Ich glaub dass an den Spielen die wir nicht frei sehen können wohl doch eher der "Herr" Kirch schuld ist. Wie das in den Kreisen so abgeht haben wir ja wohl gerade mal wieder mit den Blattern äähh dem "Herrn" Blatter gesehen. Und Kirch, MV und Blatter ist exakt der selbe Sumpf (Geld und Machtgeile, senile, alte Säcke).

Ich bin dafür, dass jeder der meint, dass Fussball ins Free TV gehört und nicht nur für Leute mit viel Geld ist, den Typen von Premiere mal eine Mail schickt.
Ich hab denen geschrieben das ich mir solange keinen Decoder für Filme zulege, solange Premiere versucht den Fussball zu zerstören, indem sie ihn "Exklusiv" machen.
Ich mache auch in meinem Bekanntenkreis kräftig Anti Werbung für Premiere, und hab auch schon Freunde davon überzeugt sich kein Abo zuzulegen. Hab ich denen auch geschrieben.
Wenn die genug Solcher Meinungen bekommen, überlegen die sich das ja vielleicht nochmal (für spätere WMs).

Andererseits sind die ja wohl eh Pleite :D :D :D :D :D :D

Fussballfans aller Welt vereinigt euch !!! :) :)

Olaf
 
Hi Patrick,

> wie ist es denn so die Spiele im TV zu sehen und nicht dabei zu sein?

Mit den Zeitpunkten klappt es bei mir sowieso nicht, aber wenigstens brauche ich mich nicht zu ärgern wenn mal wieder verloren wird. :p

Übrigens, 10-0 scheint ziemlich gut, bis man erfahrt daß die Gegner Kinder sind :rolleyes:

Mein Tip: die niederländische incognito Mannschaft, die Süd-Koreaner, wird noch für schöne Überrasschungen sorgen :cool:
 
Hallo,

ich verstehe sowieso nicht, wieso sich 22 erwachsene Leute um einen Ball streiten wie ein Kind.

Daher mein Vorschlag: Gebt jedem einen Ball, dann ist die Streiterei vorbei.

Helmut

P.S. Das meine ich ernst!
 
Also ich habe das Glück, dass mein Arbeitgeber eine Leinwand aufgestellt hat und so können wir alle Spiele, die wir wollen verfolgen.

Gruss

Zoelles
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet