Wer guckt die Fußball-WM???

Ich schaue am Wochenende so viele Spiele wie möglich und an Wochentagen die um 13.00/ 13.30 usw., wenn ich aus der Schule komme. Achja, und natürlich Sat1 Ran täglich.

Gruß Manuel
 
Original geschrieben von Bearn
Hi Patrick,

> wie ist es denn so die Spiele im TV zu sehen und nicht dabei zu sein?

Mit den Zeitpunkten klappt es bei mir sowieso nicht, aber wenigstens brauche ich mich nicht zu ärgern wenn mal wieder verloren wird. :p

Übrigens, 10-0 scheint ziemlich gut, bis man erfahrt daß die Gegner Kinder sind :rolleyes:

Mein Tip: die niederländische incognito Mannschaft, die Süd-Koreaner, wird noch für schöne Überrasschungen sorgen :cool:


Und was sagst du zu dem 8:0 gegen eine Nationalmannschaft.Erwachsene wohl gemerkt

:D :D :D

PS: Achtet auf meine Signatur!

mfg Patrick
 
Hi Vatikaningo,

ich arbeite in der IT Branche und bin echt froh, dass wir WM schauen können, ich denke ansonsten wären alle im " Homeoffice ".:)

Gruss

Zoelles
 
Holland

Hallo Bearn,

lass Dich nicht ärgern.
ich finde es schade eine WM ohne Holland.
es macht doch immer soviel Spass Euch zu besiegen.

Das ist doch Mist, wenn so Nullnummern wie Saudi Arabien zur WM fahren dürfen, während Weltklasse Mannschaften zu Hause bleiben müssen.

Da läuft doch was falsch !!!

Gruß
Thilo
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet