Wer hat alles einen Keil Marine Satz ?

Mia schrieb:
Und dein Verkäufer kann dir auch nichts darüber sagen?
Nein, der läßt ja nix raus.
Bei Google find ich Keil Marine nur in Canada.
 
Heiner.Mueller schrieb:
Wer suchet der findet, nur bei diesem Satz stimmt viel nicht zusammen.

:(
Ja, was stimmt denn nicht zusammen ? Vorsicht bei Vermutungen oder falschen Aussagen - ich weiß, an wen ich mich wenden muß (obwohl Sie ja meistens über einen Proxy oder Verschlüsselungdienst das Forum besuchen - aber jeder macht einmal einen Fehler :newwer: )
 
Heiner.Mueller schrieb:
Ich hasse diese ganze geheimniskrämerei.

keines wegs wollte ich irgendwas negatives oder unseriöses sagen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeschickt einen satz zu bekommen.
Ich denke, jeder, der ihn bisher hat, hat ihn ganz normal bei TH gekauft.
Vermute ich zumindest mal.
Außer Xandyi, der kaufte bei ebay.
 
Heiner.Mueller schrieb:
Ich hasse diese ganze geheimniskrämerei.

keines wegs wollte ich irgendwas negatives oder unseriöses sagen, wahrscheinlich bin ich nur zu ungeschickt einen satz zu bekommen.

Vieleicht will die besagte Firma nicht gefunden werden , damit nicht jeder Heini dort anruft um nach einem KMS zu betteln !
 
xandiy schrieb:
Vieleicht will die besagte Firma nicht gefunden werden , damit nicht jeder Heini dort anruft um nach einem KMS zu betteln !
Ja, das weiß ich noch von Heilu, die sind damals fast zusammengebrochen, als ich hier eine PN mit der Adresse an jemand schreiben wollte, und irrtümlich daraus ein normales öffentliches Posting wurde.
 
hegele schrieb:
Nein, der läßt ja nix raus.
Bei Google find ich Keil Marine nur in Canada.

Hallo Herr Hegele,

wie würden Sie handeln :
Ein Auftraggeber vereinbart mit Ihnen die Produktion eines KMS zum bekannten Thema. Er hat mit Münzensammlern etc. nichts am Hut und möchte von fanatischen Sammlern auch nicht per EMail, Telefon oder Briefpost belästigt werden. (ich hörte, daß es solche Sammler geben soll :) )
Sie willigen ein, die Produktion, Verkauf etc. geht über die Bühne - würden Sie jetzt Ihr Wort brechen ? Ich nicht !
Für mich ist das Geschäft getätigt und beendet. Für wenige Sammler habe ich auf Kundenwunsch Exemplare besorgt - haben Sie noch weitere Exemplare auf Ebay gesehen ? Wohl nicht - das internationale Publikum hat überhaupt keine Ahnung welches "Werbegeschenk" es erhalten hat. Und das ist auch gut so.
Die Informationen, die ich in meinem Shop stehen habe, sind die Daten, die ich veröffentlichen kann. Den KMS habe ich nach täglich fast 10 Anfragen bezüglich Informationen zu diesem Satz in meinem Shop online gestellt.
Genau diese Fragen, Vermutungen etc. wollte ich umgehen, indem ich die komplette Auflage an eine Firma verkauft habe, von der ich mir sicher bin, daß ich einen guten Preis für diesen Auftrag erziele und die Sätze nicht auf den schon mehr als gesättigten Privat-KMS-Markt zurückströmen.
 
So gesehen verstehe ich das.
Als Sammler überwiegt natürlich die Neugierde, mehr über den Satz zu erfahren. Aber selbstverständlich respektiere ich das. Ich würde mein Wort, das ich einem Kunden gegeben habe, auch nicht brechen. Das wäre tödlich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet