wer hat den 50.000. Beitrag geschrieben?

Pedro II

Mitgliedschaft beendet
Registriert
12.04.2002
Beiträge
1.903
Punkte Reaktionen
0
Ich komme leider zu spät :mad: :( ;)

Bei mir waren es schon 50.005 Beiträge. Mich würde aber interessieren, wer der 50.000. war.

Outet euch :D
 
Ich achte da nie drauf.
Kann man das ohne rechnen irgendworan zurückverfolgen?
 
genial

Hi Christian,

wie macht man das? Ist ja super. :D
 
Das funktioniert, soweit ich weiß, nicht mit der üblichen Suchfunktion. Andererseits: Wenn Du zum Beantworten eines Beitrags nicht auf "Antworten", sondern auf "Zitat" klickst, enthält die Zieladresse am Ende natürlich die Nummer des Beitrags, den Du zitierst. Nun machst Du Folgendes:

* Diese Adresse/URL kopieren (geht i.d.R. per Kontextmenü).
* Ein neues Browserfenster öffnen und die kopierte Adresse einfügen.
* Dann "von Hand" die Beitragsnummer am Ende ändern, etwa in 50000.
* Jetzt erscheint ein Antwortfenster, in dem Nachricht Nummer 50000 zitiert ist. Du kannst Sie in dieser "Rohform" lesen und, wenn Du willst, natürlich kommentieren.
* Wenn Du sie "formatiert" oder im Thread-Kontext lesen willst, lässt Du die Nachricht unbeantwortet und klickst auf den Thread-Titel oben links. Hier z.B. wäre das "Deutsches Münzenforum > Plauderecke > wer hat den 50.000. Beitrag geschrieben?". Da klickst Du, logisch, auf "wer hat..."

Vielleicht geht es auch einfacher. Aber diese Funktion braucht man ja eher selten; deshalb hab' ich sie nie intensiv "erforscht" :)

Tschüs,
Christian
 
Original geschrieben von AcerSquest
Und wer wars jetzt?

mfg Patrick

Mein Gott, Patrick,

ein Klick hätte gereicht (siehe oben):

Original geschrieben von Vinseara
Meine 2 Euro 1999 aus Finland steht auf Ebay auch schon auf 4,50 Euro, verstehe das eigentlich nicht. Ich verkaufe ihm weil ich die ganze Euroset aus Finland bestellt habe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet