www.honscha.de

Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von hegele, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0



    Ich hoffe, bei all den Bestellungen bleiben für mich auch noch 3 übrig. :) :)

    Ich denke, wir machen das kurzfristig. Hängt auch ein wenig vom Wetter ab. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  2. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    4.585
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Sofern noch etwas übrig bleibt, würde ich auch was nehmen.
     
  3. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    4.585
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Das ist jetzt echt so eine Frage.
    Ich persönlich würde am liebsten nach dem Seminar gleich heimfahren.
    Wir sind ja eh den ganzen tag zusammen und haben auch im Bus Zeit genug zum Austausch.
     
  4. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    7.576

    Ich habe nachgeschaut und von jedem Typ 4 Stück. Ich denke, ich besorge noch ein paar, wenn ich noch welche bekomme.


    Ich reise mit joro zusammen ab. Wir weden vermutlich auch noch etwas bleiben, um zu klönen, zu tauschen, zu fachsimpeln und und und...
     
  5. joro_73

    joro_73

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    149
    Ja, ich würde auch gerne noch ein bisschen klönen. Vielleicht eine nette Kneipe aufsuchen und dann mal sehen, wann es sich auflöst.

    Und zwei 2005er Lux würde ich auch gerne nehmen! :)

    Für alle WeMü Sammler habe ich übrigens noch ein paar wirklich gute Überraschungen. Also bringt Eure Doppelten mit... :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2005
  6. DidiS

    DidiS

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    9
    Ebay Username:
    eBay-Logo badner9
    ...wenn von den Luxemburger 2ern noch 3 Stück "übrig" bleiben, würde ich die auch noch nehemen ;-)
     
  7. asmith

    asmith Registered User

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    14
    100er Bamberg Tausch

    Da ja mich eingeschlossen 30 Personen an dem Seminar teilnehmen und
    sicherlich auch einige 100 Euro Goldmünzen-Sammler dabei sind wäre es
    nicht schlecht wenn wir auf dem Gebiet die "doppelten" tauschen könnten
    Ich suche einen 100er Bamberg D
    und biete dafür einen 100er Bamberg J oder G oder A

    Ich bringe meine auf jeden Fall mit, auch wenn sich jetzt keiner meldet. ;)
     
  8. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0

    Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich mich Alfons hier nur anschließen. Wir treffen uns ja sicherlich auch mal wieder im Süden, spätestens in Stuttgart am 02./03.04. da ist ja sicherlich auch ´ne Möglichkeit für ein gemütliches Beisammensein.

    Ich schließe mich aber der Mehrheit der Fahrgemeinschaft an. (Bleibt ja nix anderes übrig :D )

    Zu den Goldies hab´ich ja auch schon was geschrieben, Ich bringe 2* Bamberg J und einen Quedlinburg F mit, suchen würde ich noch Währungsunion D + G sowie Quedlinburg A. Wer also noch was hat, bitte mitbringen. Danke ;)
     
  9. Jens_S

    Jens_S

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    28
    Wenn möglich hätte ich auch gern ein bis zwei Luxemburger.
    Hat noch wer doppelte 5 oder 10 DM-Gedenkmünzen in pp von denen er sich trennen möchte?
     
  10. wolle

    wolle

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jens,

    ein paar 10´er in PP hab´ich noch, die bring ich mal mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden