Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich leider aus terminlichen Gründen morgen verhindert bin wünsche ich allen Reisenden einen erfolgreichen Verlauf des Seminars, kurzweilige Stunden und vor allem

kommt wieder gesund nach Hause

P.S. Ich freue mich schon auf die DVD-Aufzeichnung des Seminars :D
 
KMS Irland

Falls jemand 2 KMS Irland 2005 abzugeben hat, würde ich gerne tauschen gegen 2 ebensolche 2004er (Reginald's Tower).
 
hegele schrieb:
Hat noch jemand eine Leinwand ?
Habe grad festgestellt, daß meine kaputt ist


Zur Not würde sie aber gehen.
Ich bringe noch eine mit. Ist eine alte aus DDR-Zeiten und nicht mehr ganz die juengste, aber muesste gehen. Bringe aber deine bitte auch noch mit. Dann sind wir auf der ganz sicheren Seite.
 
Hallo!

Könnte mir bitte noch mal jemand die Anfahrtsbeschreibung per STRG und Copy mitteilen? Mein Mann hat die emails alle gelöscht :eek:

Ich fahre zwar mit Wastl, möchte aber trotzdem gewappnet sein, wenn irgendwas schief laufen sollte.

Danke :)
 
Sonja schrieb:
Könnte mir bitte noch mal jemand die Anfahrtsbeschreibung per STRG und Copy mitteilen?
Beitrag bzw. Wegbeschreibung gelöscht! ;)

@angie_ns:
Gegen uns hat die Mafia eh keine Chance :cool: - Der Pate ist im Chat Mitglied :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@asmith:

Na, super!

Hast du auch mal dran gedacht, daß der Feind mitliest? :D

Wenn morgen die Mafia an der Gaststätte auftaucht, dann wissen wir wenigstens, wem wir das zu verdanken haben!

Danke! ;)

Lars
 
Danke schön an Angie NS und Matthias :)

@asmith
ich habs mir ausgedruckt, wenn Du möchtest, kannst Du es ja wieder löschen ;)

Bis morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet