Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald das Interesse von genügend Teilnehmern hier klar ist, werde ich mich mit Franquinet kurz schließen, um ein genaues Vorgehen abzuklären.
 
hegele schrieb:
Sobald das Interesse von genügend Teilnehmern hier klar ist, werde ich mich mit Franquinet kurz schließen, um ein genaues Vorgehen abzuklären.


hallo alfons,

ich hätte auch interesse daran teilzunehmen.
die idee mit anschliessendem tauschabend find ich spitze.

gruss


carsten
 
Das hört sich super an. Unsereiner als Laie verkennt all zu oft die Realität und ist (meist) zu optimistisch in der Erhaltungsfrage. Ich wäre herzlich gerne dabei. Ich denke, dass ich mit 200 km bis Frankfurt noch einer derjenigen bin, der ziemlich nah dran sein wird.
 
@Alfons,

ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der Termin reinpasst. Und wenn nicht, mach ich ihn passend. :)
 
Würde mich auch interessieren. Kommt aber halt auch aufs Datum an, ob es bei mir klappt...
 
Wenn ich den Terminplan so anschaue, vermute ich mal, dass der Termin erst Anfang nächsten Jahres zustande kommt.
Es sind jetzt bereits
21 Interessenten.
Sobald der Termin fest steht, wird sich dies ohnehin noch ändern, ich nehme also gerne noch mehr Interessenten auf die Liste.


Könntet Ihr mir bitte Eure Adressen mitteilen, damit ich weiss, aus welchen gebieten Ihr kommt. Bitte auch das Alter mitteilen, Herr Franquinet ist nämlich Jugendbeauftragter im Verband, und wenn einige Jugendliche dabei sind, ist das sicher für ihn noch interessanter.

Bitte Angaben an hegele@florensis.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert bin ich auch, wobei es für mich als Hamburger sowohl aus zeitlichen wie auch aud Kosten-Gründen schwierig werden könnte. Das hängt aber natürlich davon ab, wie viele Norddeutsche sich noch dafür begeistern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet