Wer hat Interesse an Seminar oder Vortrag über Erhaltung von Münzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom 064 schrieb:
Frank, schreib Du wanns losgeht. Du bist der Kutscher.
:motz: Also das ist doch die Höhe, :motz: Kutscher hat noch nie jemand zu mir gesagt :motz: Habe ja schließlich keine Pferde vor mir. :lachtot:

Ne, is klar,Dann sage ich einfach ..... Wir nehmen aufgrund der Wettervorhersage die halbe Stunde früher ! Schadet nichts, und wenn wir wirklich zu früh sind, dann haben wir schon mehr zeit, um alles aufzubauen, oder um einige Gespräche mit den anderen zu führen. Den die werden auch nicht 5 min vor Beginn da sein.
@wolle, hast du die Fahrplanung im Griff, habe mich da noch nicht so Intensiv drum gekümmert, da Du ja dabei bist !!!

Wenn irgendjemand nun noch etwas gegen die frühere Abfahrtszeit mit Schlüssiger Begründung liefern kann, dann her damit.

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Hallo
Ja, hätte Ich von Grothe meine 5 Italiener bekommen......

Gruß, Frank

So so, ich denke man durfte nur eine bestellen :D Wahrscheinlich hast Du die deshalb noch nicht. :)

Da sich ja beim Wetter bekanntlich die Geister bzw. die Vorhersagen scheiden (Schneefall erst am Abend) machen wir halt in Gottes Namen :D :D die halbe Stunde früher.

@Udo, also dann 6.30H in NT.
@Frank, um 6.45H in Sirnau,

@Rest ;) zieht einfach ´ne halbe Stunde ab. :D
 
asmith schrieb:
Aber morgen welche neben und hinter dir :newwer: :p
Spass bei Seite - ich steh um 7 Uhr an der bekannten alten Stelle. :D
Hi, mann was bin ich froh, daß Ich nicht Esel geschrieben habe, denn das sind ja die eigentlichen echten Kutscher. zumindest früher auf dem Land


Gruß, Frank
 
Hat noch jemand eine Leinwand ?
Habe grad festgestellt, daß meine kaputt ist


Zur Not würde sie aber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Famole schrieb:
Wenn irgendjemand nun noch etwas gegen die frühere Abfahrtszeit mit Schlüssiger Begründung liefern kann, dann her damit.

Gruß, Frank


@Kutscher,

jep, schmeisst meinen ganzen Plan durcheinander. :D :D

Nee, hab´s ja schon geschrieben, passt so.

(Wenn ich hier so weitermache, hol´ich bald den Michel ein) :D Kleiner Insiderwitz
 
wolle schrieb:
So so, ich denke man durfte nur eine bestellen :D Wahrscheinlich hast Du die deshalb noch nicht. :)
Ja, mein Hund, Katze, Maus, und Frau haben ja auch eine bestellt, alle die gleiche Lieferadresse, deshalb auch die vorherige Absprache mit Herrn Grothe.
nein ich habe ihn gefragt, ob ich die Schwabenecke bedienen darf. Sind wirklich nicht zum Weiterverkauf gedacht, aber das können wir morgen dann auch klären.
Somit stehe Ich um 6:44 am alten Platz, den rest sammeln wir dann wie besprochen auf.
Gruß, Frank
 
wolle schrieb:
(Wenn ich hier so weitermache, hol´ich bald den Michel ein) :D Kleiner Insiderwitz
Und das im Doppelten Sinn :lachtot:
Also bis morgen dann, hoffen wir mal, das der Alfons das ganze noch ließt, nicht das er im Nachthemd und der kaffeetasse vor uns steht.

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Und das im Doppelten Sinn :lachtot:
Also bis morgen dann, hoffen wir mal, das der Alfons das ganze noch ließt, nicht das er im Nachthemd und der kaffeetasse vor uns steht.
Gruß, Frank
Nee, nee, keine Sorge.
Kaffeetasse bestimmt nicht. :D
 
^tom40 schrieb:
na dann...
fehlen noch
Dünchen
aber vielleicht habe ich das bei der anzahl der postings auch irgendwann überlesen :schaem:
Davon nehm ich 2 Rollen mit (hab ich bereits mal gepostet). Suche dafür jeweils die anderen 4 Prägestätten von 2005.

Suche auch noch A, F, G, J des WM 10ers von 2003 und 2004. Kann jeweils D aus dem gleichen Jahr geben (nehme je 1 Rolle mit).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet