Wer hat noch viele DM Banknoten zu Hause?

Registriert
18.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche jemanden, der aus Leidenschaft oder Nostalgie noch DM-Scheine und Münzen ab 1948 sammelt oder durch Zufall gerade bei sich zu Hause eine Menge an DM wiedergefunden/entdeckt hat.

Ich arbeite für eine Produktionsfirma aus Unterföhring bei München und wir produzieren gerade einen Fernsehbeitrag für das ProSieben Galileo-Wissensmagazin. Im Beitrag soll es darum gehen, dass immer noch sehr viel DM-Geldscheine und -Münzen im Umlauf sind. Dazu suchen wir jemanden, der bereit ist uns im Interview zu erzählen, wieso und weshalb er oder sie die alte Währung sammelt oder noch zu Hause hat. Gerne würden wir auch die Sammlung anschauen und uns dazu was erklären lassen.
Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine E-Mail unter Saskia.Weinert@maximusfilm.de oder einen Anruf unter 089 2554480-56 sehr freuen.

Beste Grüße
Saskia
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet