www.honscha.de

Wer ist Herr Honscha?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Beginner, 5. März 2019.

1. Beginner

Beginner

Hallo Zusammen, kennt jemand den Herr Honscha?

Seit über einem Jahr reagiert dieser Herr nicht, weder auf E-Mail noch auf Unterhaltung.

Oder ist das nur ein erfundener Name?

Grüße!

2. schurl

schurl

die frage kann doch von einem mitglied, welches 13 Jahre in diesem forum dabei ist, nicht ernst gemeint sein o_O

3. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Ja, das ist nur ein erfundener Name.

@schurl
    Das denke ich auch - man kann also erahnen, welchen intellektuellen Wert seine Emails haben.

Beginner meint, sein Account sei gehackt. Ich habe dies natürlich geprüft - alles in Ordnung. Wenn ich auf solche Emails antworten würde, müsste ich täglich 2 Stunden Fragen zum Forum beantworten. Dafür habe ich leider keine Zeit.
    Wer hier nicht mehr Mitglied sein möchte, soll einfach wegbleiben.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    schurl, B555andi, BGK und 4 anderen gefällt das.
  4. DDresdner

DDresdner

Bei mir sind auch alle email-Accounts gehackt. Mehrere Hacker haben mein System übernommen, meine Kamera aktiviert, mich bei einer eindeutigen Handlung gefilmt sowie den Inhalt, den ich mir im Browser dabei angesehen habe. Wenn ich nicht innerhalb 48 Stunden 1.000 Dollar in Bitcoins an ihre Wallets überweise, nutzen sie meinen Mailaccounts nicht nur, um ihre Erpresser-Emails an mich selbst zu schicken, sondern senden dieses Video an alle Freunde, Verwandte, Bekannte und Kunden. Leider weiß ich nicht, wie das mit den Bitcoins funktioniert :cool:...

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    Razorback gefällt das.
  5. Uwe-11

Uwe-11

Vielleicht wird das Video ja dann auch hier im Forum veröffentlicht :eek2::eek2::eek2:
    Geil :cool:

Also ich weiß auch nicht wie das mit diesen neumodischen Bitcoins funktioniert....;)

6. Fusselbär

Fusselbär

Macht nix. Alternativ kannst du mir auch 1.000 Euro überweisen. Zumindest ich fühl mich dann besser. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden