• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Wer ist Herr Honscha?

Registriert
19.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen, kennt jemand den Herr Honscha?

Seit über einem Jahr reagiert dieser Herr nicht, weder auf E-Mail noch auf Unterhaltung.

Oder ist das nur ein erfundener Name?

Grüße!
 
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
903
die frage kann doch von einem mitglied, welches 13 Jahre in diesem forum dabei ist, nicht ernst gemeint sein o_O
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.259
Punkte Reaktionen
1.850
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Ja, das ist nur ein erfundener Name.

@schurl
Das denke ich auch - man kann also erahnen, welchen intellektuellen Wert seine Emails haben.

Beginner meint, sein Account sei gehackt. Ich habe dies natürlich geprüft - alles in Ordnung. Wenn ich auf solche Emails antworten würde, müsste ich täglich 2 Stunden Fragen zum Forum beantworten. Dafür habe ich leider keine Zeit.
Wer hier nicht mehr Mitglied sein möchte, soll einfach wegbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.599
Punkte Reaktionen
1.094
Bei mir sind auch alle email-Accounts gehackt. Mehrere Hacker haben mein System übernommen, meine Kamera aktiviert, mich bei einer eindeutigen Handlung gefilmt sowie den Inhalt, den ich mir im Browser dabei angesehen habe. Wenn ich nicht innerhalb 48 Stunden 1.000 Dollar in Bitcoins an ihre Wallets überweise, nutzen sie meinen Mailaccounts nicht nur, um ihre Erpresser-Emails an mich selbst zu schicken, sondern senden dieses Video an alle Freunde, Verwandte, Bekannte und Kunden. Leider weiß ich nicht, wie das mit den Bitcoins funktioniert :cool:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28.06.2011
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
631
Website
www.worldcoin.de
Vielleicht wird das Video ja dann auch hier im Forum veröffentlicht :eek2::eek2::eek2:
Geil :cool:

Also ich weiß auch nicht wie das mit diesen neumodischen Bitcoins funktioniert....;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet