Wer ist JK, der die Münzen punzt? Wir untersuchen ein Phänomen!

Bei den berühmt-berüchtigten Angeboten von ‚Fehlprägungen‘ zum Fantastilliarden-Preis in der eBucht ist auch eine 2€-Münze Niedersachsen dabei.
Konnte anhand der Bilder nicht erkennen, ob sie hier bereits im Erst-/Sammelbeitrag gelistet ist, das Motiv ‚Niedersachsen‘ kommt ja mehrfach vor mit der Punze in diesem Bereich zwischen Turm und Dach.

 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Aus einer Rolle von Prosegur
 

Anhänge

  • 2 Euro Schleswig-Holstein.jpg
    2 Euro Schleswig-Holstein.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 356
In den letzten 48 Stunden sind in diesem Thread diverse Beiträge eines "Neulings" erstellt worden, die sowohl im Stil, der Sprache wie auch im Inhalt nicht angemessen waren und diverse Reaktionen anderer User hervorgerufen haben. Der Beitragsersteller wurde mit Hinweis auf die Forumregeln zweimal ermahnt.

Der Forumbetreiber hat diese Beiträge nunmehr gelöscht.

Wegen des fehlenden Bezugs standen nun die (nicht gelöschten) Reaktionen der anderen Mitglieder "im luftleeren Raum" und ergaben für den unbedarften Leser nunmehr keinen Sinn.

Um den Thread weiterhin lesbar zu halten, habe ich, das Einverständnis der anderen Beitragsersteller voraussetzend, diese Beiträge nun auch gelöscht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet