- Registriert
- 25.12.2005
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Also Hier sind meine Fälle :
DHL : Eine Tauschpartnerin schickt mir 2 € Rollen,das Paket wird nicht zugestellt (ist verschwunden),DHL meint nach telefonischer Auskunft,Sie hätte Ihren Namen bei Empfänger und meinen Namen bei Absender geschrieben.
Hat sich aber als LÜGE rausgestellt,die Tauschpartnerin schickte mir ein Scan von der Paketmarke,das Paket wurde geklaut.
Hoffe nur Sie hat Erfolg mit dem Nachforschungsauftrag und bekommt Ihr Geld zurück.
Deutsche Post : Mein Tauschpartner aus dem Ausland schickt mir 2 Rollen 2 € CC,das Einschreiben stand 15 Tage in Frankfurt,zeigte zumindest die Sendungsverfolgung.
Kommen wir wieder zu den Unverschämtheiten,die Dame beim Kundenservice der DP meinte,Sie könne mir nicht helfen,der Brief sei wohl verschlampt worden,ich sollte es beim Zollamt versuchen.
Beim Zollamt bekam ich eine schöne Antwort,"es liegt nicht im unseren Interesse nach dem Brief zu suchen".
Nachdem Er einen Nachforschungsauftrag stellte, bekam Er jetzt den Brief zurück,leicht beschädigt aber wenigstens mit Inhalt.
Das schärfste daran,es war ein Aufkleber drauf "Zustellversuch fehlgeschlagen".
Hätte ich da nicht zumindest eine blauen Schein im Briefkasten haben müssen ?
Auf den Vatikan Numisbrief 2007 warte ich immer noch,besser gesagt auf eine Antwort der DP und der UFN.
Die Deutsch Post wollte nochmal eine Antwort an den Vatikan schicken und sich bei mir melden,Pustekuchen.
Hermes : Ein Paket verschwindet und taucht nach mehreren Wochen wieder auf,auch hier erstmal nur dämliche Ausreden,siehe hier :
http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=534333
Also es sind immer die anderen schuld,Respekt an den Kundenservice der Firmen,gibt es eigentlich Kurse wie die Serviceleute die Kunden anlügen sollen ?
Mein Fazit,es wird zwar viel über Hermes geschimpft,habe aber bis jetzt die besseren Erfahrungen gemacht als mit DHL und DP.
Schreibt bitte Euere Erfahrungen rein,es kommt sicherlich einiges zusammen
DHL : Eine Tauschpartnerin schickt mir 2 € Rollen,das Paket wird nicht zugestellt (ist verschwunden),DHL meint nach telefonischer Auskunft,Sie hätte Ihren Namen bei Empfänger und meinen Namen bei Absender geschrieben.
Hat sich aber als LÜGE rausgestellt,die Tauschpartnerin schickte mir ein Scan von der Paketmarke,das Paket wurde geklaut.
Hoffe nur Sie hat Erfolg mit dem Nachforschungsauftrag und bekommt Ihr Geld zurück.
Deutsche Post : Mein Tauschpartner aus dem Ausland schickt mir 2 Rollen 2 € CC,das Einschreiben stand 15 Tage in Frankfurt,zeigte zumindest die Sendungsverfolgung.
Kommen wir wieder zu den Unverschämtheiten,die Dame beim Kundenservice der DP meinte,Sie könne mir nicht helfen,der Brief sei wohl verschlampt worden,ich sollte es beim Zollamt versuchen.
Beim Zollamt bekam ich eine schöne Antwort,"es liegt nicht im unseren Interesse nach dem Brief zu suchen".
Nachdem Er einen Nachforschungsauftrag stellte, bekam Er jetzt den Brief zurück,leicht beschädigt aber wenigstens mit Inhalt.
Das schärfste daran,es war ein Aufkleber drauf "Zustellversuch fehlgeschlagen".
Hätte ich da nicht zumindest eine blauen Schein im Briefkasten haben müssen ?
Auf den Vatikan Numisbrief 2007 warte ich immer noch,besser gesagt auf eine Antwort der DP und der UFN.
Die Deutsch Post wollte nochmal eine Antwort an den Vatikan schicken und sich bei mir melden,Pustekuchen.
Hermes : Ein Paket verschwindet und taucht nach mehreren Wochen wieder auf,auch hier erstmal nur dämliche Ausreden,siehe hier :
http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=534333
Also es sind immer die anderen schuld,Respekt an den Kundenservice der Firmen,gibt es eigentlich Kurse wie die Serviceleute die Kunden anlügen sollen ?
Mein Fazit,es wird zwar viel über Hermes geschimpft,habe aber bis jetzt die besseren Erfahrungen gemacht als mit DHL und DP.
Schreibt bitte Euere Erfahrungen rein,es kommt sicherlich einiges zusammen