www.honscha.de

Wer ist schlimmer,DHL,Deutsche Post oder Hermes ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Man!ac, 1. Februar 2009.

  1. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109


    Wenn dies das höchste Ziel ist, das Du in Deinem Leben erreichen möchtest, bin ich gerne bereit einige Beiträge von mir an Dich zu übertragen, wenn der Admin das möglich machen kann. Den hier zum Bleistift...:D;)
     
  2. alkle

    alkle

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, das ich bis jetzt noch keine Probleme mit der DP oder DHL hatte. Immer schnell und gut geliefert. Gottseidank weiß unsere Postbotin auch, dass sie Pakete und Päckchen auf die Terrasse legen kann, wenn keiner da ist. Somit erspart man sich das abholen bei der Poststelle am nächsten Tag.
    Anders sieht das schon mit Hermes aus bzw. mit deren Fahrern. Entweder sie riechen streng, das Paket riecht nach rauch, oder sie sind schlecht gelaunt. Irgendwas war jedenfalls bis jetzt immer.
     
  3. Hardy56

    Hardy56

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit DHL bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die Pakete die ich verschickt habe sind alle beim Empfänger angekommen. Zu 99% bereits am anderen Tag. Mit Hermes versende ich selten.
     
  4. bayreuth

    bayreuth Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2007
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1.308
    Eigentlich ist DHL meist top und schnell, aber manchesmal bauen die Mist. Habe heute ein Paket aus dem Tauschring zurückbekommen, angeblich würde der Empfänger unter der Adresse nicht wohnen.:wut:
    Tut er aber!
    Jetzt habe ich das 2. Mal Porto an der Backe, weil man den Paketaufkleber so blöde überklebt hat, dass eine Beschwerde und erneuter Versand mit gleichem Aufkleber nicht mehr möglich ist.
     
  5. rollenchecker

    rollenchecker

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    351
    Heute ein Hermes Paketchen bekommen, Inhalt kann sich wohl jeder denken :D, und ich bin vollkommen zufrieden.

    Hat 48 Stunden gedauert. :D
     
  6. Peter111

    Peter111

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    5
    Ganz fantastisch:D
     
  7. Hermann1952

    Hermann1952

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Achtung Hermespakete sind nicht bei Edelmetallen Schmuck Münzen versichert !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wurde auch erst durch einen Käufer aufmerksam gemacht. Siehe AGBs
     
  8. rollenchecker

    rollenchecker

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    351
    Trotzdem angekommen. :newwer: :hahaha:
     
  9. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109
    Autogrammkarte von Nicole mit einem zur Zeit nicht benötigten Stützgerät für gewisse weibliche hervorstehende Körperteile...:confused:

    Oder je ein Tütchen Haribo-Schnuller und Cola-Fläschchen...:lachtot: Wer weiß, wer weiß, unsere Jugend heutzutage:rolleyes::D
     
  10. rollenchecker

    rollenchecker

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    351
    Münzen. :motz:

    2€ Münzen. :respekt:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden