Wer ist schlimmer,DHL,Deutsche Post oder Hermes ?

Also ich muss sagen, das ich bis jetzt noch keine Probleme mit der DP oder DHL hatte. Immer schnell und gut geliefert. Gottseidank weiß unsere Postbotin auch, dass sie Pakete und Päckchen auf die Terrasse legen kann, wenn keiner da ist. Somit erspart man sich das abholen bei der Poststelle am nächsten Tag.
Anders sieht das schon mit Hermes aus bzw. mit deren Fahrern. Entweder sie riechen streng, das Paket riecht nach rauch, oder sie sind schlecht gelaunt. Irgendwas war jedenfalls bis jetzt immer.
 
Ich habe mit DHL bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die Pakete die ich verschickt habe sind alle beim Empfänger angekommen. Zu 99% bereits am anderen Tag. Mit Hermes versende ich selten.
 
Heute ein Hermes Paketchen bekommen, Inhalt kann sich wohl jeder denken :D, und ich bin vollkommen zufrieden.

Hat 48 Stunden gedauert. :D
 
Hallo,
Achtung Hermespakete sind nicht bei Edelmetallen Schmuck Münzen versichert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurde auch erst durch einen Käufer aufmerksam gemacht. Siehe AGBs
 
Heute ein Hermes Paketchen bekommen, Inhalt kann sich wohl jeder denken :D, und ich bin vollkommen zufrieden.

Hat 48 Stunden gedauert. :D

Autogrammkarte von Nicole mit einem zur Zeit nicht benötigten Stützgerät für gewisse weibliche hervorstehende Körperteile...:confused:

Oder je ein Tütchen Haribo-Schnuller und Cola-Fläschchen...:lachtot: Wer weiß, wer weiß, unsere Jugend heutzutage:rolleyes::D
 
Autogrammkarte von Nicole mit einem zur Zeit nicht benötigten Stützgerät für gewisse weibliche hervorstehende Körperteile...:confused:

Oder je ein Tütchen Haribo-Schnuller und Cola-Fläschchen...:lachtot: Wer weiß, wer weiß, unsere Jugend heutzutage:rolleyes::D

Münzen. :motz:

2€ Münzen. :respekt:
 
@ rollenchecker

Du kaufst Dir also Münzen mit Nicole darauf? :newwer:

Obwohl ich vom Balkon den Berliner Fernsehturm in weiter Ferne sehen kann und es zur Stadtgrenze von Berlin nur einige Schritte sind, leben wir in einer anderen Welt. Totale DSL freie Zone, Handyempfang gleich Null, daher auch kein mobiles Internet, Kabelnetz mit 20 Sendern und davon viele mit schlechtem Empfang, Post kommt unregelmäßig. Ein öffentliches Telefon und der nächste Briefkasten sind 2 Kilometer weiter. Aber wir haben einen eigenen U-Bahnhof! Trotzdem lebe ich hier gern.

Briefe und Pakete aus dem Inland kommen erst nach drei oder vier Tagen Laufzeit an. Die privaten Postanbieter legen die Sendung auch gern vor die Tür und legen den Schneeschieber darauf. Wenn wir eine Sendung verschicken, fahren wir nach Berlin zum Postamt, dieses geht schneller.

Gruß epareiner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet