Wer ist schlimmer,DHL,Deutsche Post oder Hermes ?

Aufm Dorf kommt die Post, in der Stadt der DHL-Onkel.:gaehn:

Wenn man nicht alles in astreinem Beamtendeutsch formuliert, versteht tom irgendwie nie was.
 
So elezodehn, ändere Dein Posting doch bitte ungefähr so ab....

Auch ich versende Pakete in

letzter Zeit nur noch mit DHL oder Einschreiben mit der Post.

Damit es nun auch allen gerecht wird und keinen Anlass mehr zu genauen Aufspaltungen von irgendwelchen nicht hundertprozentigen Posts gibt....

Hier sind halt zuviele Experten am Werk... :lachtot:
 
So elezodehn, ändere Dein Posting doch bitte ungefähr so ab....

Auch ich versende Pakete in

letzter Zeit nur noch mit DHL oder Einschreiben mit der Post.

Damit es nun auch allen gerecht wird und keinen Anlass mehr zu genauen Aufspaltungen von irgendwelchen nicht hundertprozentigen Posts gibt....

Hier sind halt zuviele Experten am Werk... :lachtot:

Pakete als Einschreiben bei der Post? Du bist noch schlimmer als Beamte:rolleyes:

Pakete gehen nur per DHL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Einschreiben meine ich das Produkt der Deutschen Post du schlauer Eisverkäufer. Ein anderes Produkt ist ein DHL-Paket. Erzähl Du mir bitte nix von Paketen und bleib bei Milch-Shakes.

Ich sach ja alles Experten....:lachtot:
 
Als Einschreiben meine ich das Produkt der Deutschen Post du schlauer Eisverkäufer. Ein anderes Produkt ist ein DHL-Paket. Erzähl Du mir bitte nix von Paketen und bleib bei Milch-Shakes.

Ich sach ja alles Experten....:lachtot:

Lies einfach den Post um den es ging, dann weist du wer hier der Experte ist.
 
erklärst du bitte den unterschied ?

Also bei uns ist das ein riesen unterschied.
Post und DHL werden auf dem Posthof sofort getrennt, und
separat bearbeitet.Ich weiß das weil ich direkt die Postzentrale bei
mir gegenüber habe.
Normale Post/Briefe sind nicht versichert,einschreiben sind zwar Versichert ABER,Münzen werden bei der Post als Bargeld behandelt.
Bei verlust nicht erstetzt.Ein DHL Paket ist mit 500 Euro zwar Versichert darf aber auch keine Geldsendungen enthalten.Der unterschied ist aber,wer will bei einem Paket nachprüfen was darin war?Ich hatte schon das vergnügen das Münzen mit DHL verschwunden sind,habe aber eine sendung mit Computerteilen als verlust angegeben und ersetzt bekommen.Bei normaler Post ist das nicht drinne.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet