"Wer kann am besten schätzen"-Spiel

Glückwunsch Bofried !!!

nun aber ab mit Dir ins Finanzministerium, kannst ja dann dem Schäubli Empfehlungen geben, was die nächsten Münzmetalle betrifft.

:D Micha
 
Glückwunsch bofried :respekt:

Ich lag ja meilenweit daneben...
Hätte nicht gedacht, dass sich der Silberpreis so schnell wieder in normalere Regionen bewegt. Finde ich aber sehr erfreulich.
 
Ich möchte auch gern gratulieren zu Deinem Erfolg!:)

Wie ist das jetzt, als Gewinner musst Du was ausgeben, oder habe ich mich da getäuscht...??:D
 
Wie ist das jetzt, als Gewinner musst Du was ausgeben, oder habe ich mich da getäuscht...??:D
Dann komm zum nächsten Sammertreffen M-V. Da gibts dann einen ;-)
! Dem Gewinner wird mindestens 24 Stunden lang würdevoller Respekt gezollt und anerkennende Beführwortung seines Urteils entgegenbracht !
Das mit dem würdevollen Respekt müssen wir wohl nochmal üben :D
 
Du meine Güte, ich habe die Wette verpasst !
Ich war krank, habe gearbeitet, bin ganz viel Motorrad gefahren undundund

DANN ist es passiert :
es sah zuerst ganz so aus, als ob "jeggy" die Prinzessin der Schätzung wird,
die Kaiserin der Analytik ...
aber nein,
== BOFRIED ==
erntet den gesammten Ruhm und den vollsten Respekt !

Bitte mach unsere armen Seelen reicher und unseren Geist voller.
Wir huldigen Dir, o BOFRIED, Du Quell der Freude,
Du König der Könige, o BOFRIED

-28.gif

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet