wer kann helfen - unbekannte Münze

K

keifler

Guest
habe eine münze gefunden, vorne Goethebild mit Schrift: Johann Wolfgang von Goethe und die Lebensdaten und hinten eine 10 überschieben mit "Faust" Uraufführung 1829 Braunschweig... Was ist das? hat sie irgendeinen Wert?
 
Jetzt ist der Herr Geheimrat schon ein Ausländer.
Das Stück wurde zu eine Jubiläumsveranstaltung (vermutlich 1979) in Braunschweig als Werbemarke ausgegeben, mit dem Nennwert von "10 Goethe", etwa so ähnlich wie die äußerst wertvollen 7,50 oder 11 Euro Stücke von Frankreich.

Faust Med.jpg
 
diwidat schrieb:
Jetzt ist der Herr Geheimrat schon ein Ausländer.
Das Stück wurde zu eine Jubiläumsveranstaltung (vermutlich 1979) in Braunschweig als Werbemarke ausgegeben, mit dem Nennwert von "10 Goethe", etwa so ähnlich wie die äußerst wertvollen 7,50 oder 11 Euro von Frankreich.

Anhang anzeigen 16836


Das ist Sarkasmus pur - Klasse!!!!:lachtot:
Gruß
corrado26
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet