Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Registriert
16.01.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein kleines anliegen. Ich habe vor ca 10 jahren einen satz goldmünzen aus den vereinigten staaten von america bekommen. Ich habe im internet leider nichts über diesen satz finden können. Ich habe mal paar bilder im anhang hinterlegt. Es handelt sich um 5 münzen, 1x half dollar, 1x quarter dollar, 1x one cent, 1x five cents, 1x one dime aus dem jahr 1990 mit ehemaligen anerikanischen präsidenten. Auf der half dollar münze ist jfk drauf. Sonst steht da nur "liberty" und "in god we trust" . Vielen dank :)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 259
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    353 KB · Aufrufe: 252
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 260
Ich weiß nicht genau, könnte aber sein. Ich will die münzen heute abend mal wiegen.
 
Oder mal mit Magneten testen. Werden nur vergoldet sein. Durch die Vergoldung so gut wie wertlos...
 
half d. 11,2g
quarter d. 5,9g
one cents 2,5g
five cents 2,5g
one dime 2,3g
 
klar sind das nur vergoldete umlaufmünzen - siehe auch bei mdm - die präsidenten der usa...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet