Wer kann mir etwas zum Wert der Münze/Medaille 100 Sparkasse Stolzenau sagen?

Vielleicht geht ja auch Ketchup, aber was ist das denn wieder für ein Fachbegriffe aus der Numismatik?! :rolleyes:
Grüß dich @Münzfuß
Nicht aus der Numismatik, sondern sondern als Ausdruck für Leute die überall ihren Senf dazu geben.
Und die sinnlose Ratschläge geben, wie z.B. sich ein Buch für 24€ zu kaufen um fast Wertloses zu erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, also die Kurzform von seinen Senf dazugeben, kannte ich so noch nicht und von daher entschuldige ich mich für meine unnötige Senfzugabe zum Thema. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähl mal nach wie viele Anfragen ich hier im Forum schon (korrekt) beantwortet habe ohne ein Bild sehen zu können. Da kann man sich ja auch einmal vertun. Mein Internet ist halt zu langsam für Bilder zum Anzeigen.
Eine japanische Antwort?!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet