Wer kann mir helfen antike Münzen zu bestimmen?

Registriert
15.12.2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo ich habe etwa 100 antike Münzen von denen ich mal 8 Stück gescannt habe und nicht weiß welches Couvert zu welcher Münze gehört. Ich habe diese Münzen von meiner Oma geerbt aber leider waren die Münzen alle in einem Gefäß und alle Couverts mit der Bestimmung in einem anderem Gefäß. Also weiß ich nicht welches zu welches gehört. Die Münzen sind zu sehen auf www.mobasseri.de/muenzen.html
Wer kann mir weiterhelfen?
muenzen.html
 
Hallo Carokoch,

scheibe doch noch den Text von den Couverts hinzu, dann brauch man nur noch richtig zuzuordnen anstatt alles neu zu bestimmen zu müssen.

Trotzdem, hier ein kläglicher Versuch:

4. Reihe rechts: Quadrans von vielleicht Trajan, Hadrian .....

2. Reihe rechts: Castulo ???

1. und 3. Reihe links: irgendwelche Byzantiner
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet