wer kann weiterhelfen?

Registriert
10.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir etwas zum Wert folgender Münzen sagen?

1. 5 dollar Silbermünze Elizabeth 2 1994 canada
2. 10 dollar Silbermünze Elizabeth 2 1973 canada
3. 5 dollar "" ""
4. Gedenkmünze fifa world cup 1974 (Fussballweltmeisterschaft brd)

danke..........
 
michaarco schrieb:
Hallo,

wer kann mir etwas zum Wert folgender Münzen sagen?

1. 5 dollar Silbermünze Elizabeth 2 1994 canada
Ist das ne Goldmünze? Silber gibt es anschreint nicht es wird gleich ein Sprung von 1Dollar auf 20Dollar gemacht. Wert Goldwert + 15%
2. 10 dollar Silbermünze Elizabeth 2 1973 canada
Es gibt verschiedene aber alle sind 10Euro in ST und 12Euro in PP Wert
3. 5 dollar "" ""
5 ST, 6 PP
4. Gedenkmünze fifa world cup 1974 (Fussballweltmeisterschaft brd)
Bis du sicher das 74 ist? Da finde ich nur Olympia, wenn es eine 10DM Münze ist dann ist sie aber nicht mehr als 7 ST - 12 PP wert bei 5DM ca die hälfte
Aber ich bin mir sicher da du nur eine aus dem Umlauf besitzt also ss oder vz, dann hat sie nur den Nennwert also 2.5 oder 5Euro oder sogar noch weniger, ich habe gesehen bei ebay das ein 5er für 1Euro weg ging!!
danke..........

Das sind aber alles Händler-Preise beim Verkauf must die ca 30-50% runter rechnen!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet