wer kennt ähnliche fälle

Einfach darauf hinweisen, dass man das Gespräch mitschneidet
Gruß Michael
Ist sowas überhaupt erlaubt?
Soweit ich weiss ist es nur mit der Zustimmung des Gesprächspartners erlaubt.
 
Auch ich...

...bin vor 3-4 Jahren als unerfahrener Sammelbeginner auf die fragwürdigen Verkaufsmethoden des B.N reingefallen. Ähnliche Geschichte wie bei Dir @muenzinfo. Ich habe den niemals bestellten Schrott zurück geschickt (allerdings ohne Einschreiben) und nach geraumer Zeit die 1. Mahnung erhalten , auf welche ich selbstverständlich nicht reagierte. Und so sammelten sich die Mahnungen verschiedener Sendungen bis ich eines netten Tages einen Anruf der Mahnabteilung des B.N erhielt und mit ähnlich wüsten Bezeichnungen und Verwünschungen abgefertigt wurde. Die Androhung rechtlicher Konsequenzen war mir jedoch völlig schnuppe, da, wie schon von <!-- google_ad_section_start(weight=ignore) -->112233 gesagt, der Versender, sprich B.N, für jeglichen Postverkehr haftet.
Ich würde mittlerweile ohne langes Lamentieren die Sache entweder zur Anzeige bringen oder einem Rechtsanwalt übergeben, weil die Geschäftsmethoden einiger, selbstverständlich nicht aller, Versender einfach nur noch zum Ko.. sind.

Gruß

Chris


P.s.: Falls Dir mal wieder eine nette Dame dieser Firma ein telefonisches Angebot unterbreiten möchte solltest Du daran denken, dass diese auch nur ihren Job machen, für den sie schließlich bezahlt werden.
 
Hi,
heute hab ich im Radio gehört,dass telefon werbung verboten ist.
Also Namen aufschreiben und der Verbraucherschutzzentrale melden,die prüfen das dann.Vllt. hilfts ja was.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet