Wer kennt die Medallien Rhodesien 1965 Gold

Registriert
29.03.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bin nun hoffentlich im richtigen Bereich.....erst einmal Danke für die tollen informationen die man hier bekommen kann.
Nun habe ich ein Etui in dem 2 Medallien sind. Rhodesien 1965 in 18ct Gold. Eine kleine und eine Grosse. Wer weiss etwas darüber oder wo finde ich etwas drüber? Bei Google finde ich nichts.
Habe auch noch Twenty Dollar 1905 in Gold da kann ich mir denken was sie Wert ist. Wollte ermitteln was diese Münzen bringen.
MFG
Jens
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 222
  • 2.jpg
    2.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 228
Gehe von Materialwert aus. Liebhaber zu finden, die bereit wären einen Sammleraufschlag dafür zu bezahlen, dürfte nicht leicht sein.
 
Gehe von Materialwert aus. Liebhaber zu finden, die bereit wären einen Sammleraufschlag dafür zu bezahlen, dürfte nicht leicht sein.
Bei dem 20er kommt es natürlich sehr auf die Qualität an. Ein Foto/Scan würde weiterhelfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet