Wer kennt diese Medaille Huawei Gold 5,09 Gramm

Registriert
25.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Münz- und Medaillenexperten,

wer kennt, bzw. hat diese Medaille aus 999 Gold schon mal gesehen?

Danke für die Hilfe im Voraus,
Bayerntaler
20200325_232328.jpg
20200325_232405.jpg
 
Vermutlich eine Medaille, die Huawei entweder intern an Mitarbeiter / Partnerfirmen vergeben hat oder aber (was ich mangels Anlass oder Widmung auf der Medaille für wahrscheinlicher halte) als teures Werbegeschenk verwendet hat, um neuen potentiellen Geschäftspartnern zu schmeicheln
 
Guten Morgen Muppetshow,

deine Antwort spiegelt genau auch meine Vermutungen wieder. Möchte eventuell noch herausfinden, wieviele Stücke es da noch gibt.
Wer hier noch weitere Informationen für mich hat, bitte schreiben, Danke.

Habe da auch noch eine Gold-Medaille von 2011 als BVB Deutscher Meister wurde. Hier war die Ausgabe auf 211 Stücke limitiert.

Danke und Gruss,
Bayerntaler
 
Hallo Bayermtaler,

rein aus Neugier...wie schwer ist das Teil?
 
Hallo Kanisterkopp,

die Medaille hat das Gewicht von 5,09 Gramm.

Viele Grüße,
Bayerntaler
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet