Wer kennt diese medaille und kann was dazu sagen ?

Registriert
25.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich bin neu hier und habe mal eine frage ! Wer kennt diese münze ! in Rundschrift steht "Elisabeth Kaiserin von Österreich Königin von Ungarn" drauf ! Ist sie echt Gold ? Sie hat einen Durchmesser von 35mm und eine dicke von 2mm ! Leider finde ich nirgends einen Stempel ! Ihr gewicht liegt ca. be 16,5 gramm . Wäre hilfreich wenn jemand mehr darüber weiß !
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 1.077
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 319

Golden-Lord

Moderator
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Stempel mit einer Zahl gibts nicht? Wird sich um eine vergoldete Medaille handeln. Somit keinen großen Wert.
 
Registriert
25.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok ! Danke ! Über die Herkunft weißt du wohl nichts , oder ?
 

Medaille

Mitgliedschaft beendet
Registriert
22.05.2005
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
24
Ebay Username
eBay-Logo Medaillen-Welt
es handelt sich um eine moderne vergoldete Medaille (35 mm, ca. 16 - 17 g). Herkunft ist mir unbekannt, es kommen aber eigentlich nur Deutschland oder Österreich in Frage. Wert (wenn man einen Interessenten findet) 1 bis 3 Euro.
Gruß Medaille
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet