Wer kennt diese Medaillen?

Registriert
17.01.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Profis,
habe da von meinem Opa drei Medaillen (siehe Anlage) bekommen. Wüsste gerne, was ich da habe. Laut Aufdruck ist es 999er Silber und die Medaillen befinden sich in einer Schatulle. Kann mir einer sagen, ob die Medaillen einen Wert haben oder soll ich sie einfach nur aufheben.
Liebe Grüße und Dank für Eure Unterstützung
Felix Kaiser
 

Anhänge

  • securedownload.jpg
    securedownload.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 219
  • securedownload2.jpg
    securedownload2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 224
Zu den Wert- und Bestimmungsfragen verschoben.
 
Bezüglich Deiner Medaillen konnte ich leider keine weitergehenden Informationen finden.

Aufgrund des beliebten Themas (Pablo Picasso) gehe ich davon, aus, dass die Medaillen über den reinen Metallwert hinaus einen Sammlerwert besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt die "Schatulle" irgend einen Hinweis her? Lässt sich das Futter anheben?
 
Oh - Danke für den Hinweis. Wie peinlich... :eek:

Das kommt davon, wenn man Abends einen Thread liest, auf den man am anderen Morgen antwortet. Spanischer Künstler....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet