Wer kennt diese Münze ??

Registriert
27.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo - erstmal ein gutes Jahr an Alle..

im Bild seht Ihr eine Münze, die ich schon seit Jahren hab und nicht weiß, zu welchem Land ich sie zuordnen kann..

Danke für die Hilfe..

Harry :confused:
 

Anhänge

  • münze.jpg
    münze.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 187
alles klar???

Nicht ganz!!! Hat die Münze einen normalen Riffelrand, oder den Sicherheitsrand, der so aussieht, als ob jemand eine waagerecht Rille in den Rand gefräst hätte. Falls sie den normalen Riffelrand hat, habe ich großes Interesse an einem Tausch oder ähnlichem, da diese Variante mir seit Jahren fehlt.
 
Hallo Harryo! Ich glaube, ich hatte vor ein paar Tagen ne mail von Dir bekommen. Die ist aber leider verschütt gegangen, irgendwie verklickt. So weiß ich leider immer noch von nix ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet