Wer kommt nach Leipzig ?

Ich kann leider

erst am Samstag nach Leipzig kommen.
 
I am looking for a seat for saturday.
Is there somebody who can pick me up in the area Arnheim/Oberhausen ?
 
Original geschrieben von starwerner
Hallo,
habe erst jetzt das Thema gelesen, könnte ich auch persönlich vorbeikommen?
viele Grüsse andas Forum
Hat mir schon viel geholfen! :)
ja klar.
Ich habe angefangen, eine Telefonliste mit den Namen zu erstellen, die am Freitag kommen wollen. Wer auf diese Liste möchte, bitte email an
hegele@*********************

ich schicke dann am Donnerstag die Liste an alle, von denen ich die Adresse habe.
 
Original geschrieben von powertwin
Werde auch da sein.Wohne nicht allzu wei weg.... Was kann man da so für schnäppchen machen?
powertwin


Dort wird es einen Stand des BSV geben. Verkauft werden da zum Ausgabepreis: die ersten beider 10er in PP, KMS 2002 in stgl und PP, außerdem soll es einen Sonder-KMS, wie in Stuttgart und München geben.
 
Treffpunkt

Könnten wir vereinbaren, daß wir uns um 12:00 Uhr am Stand von Muenzenexperte (Annette Schilke) treffen ?
Von dort können wir dann immer noch woanders hingehen.
Falls keiner einen besseren Vorschlag hat, gilt dies als ausgemacht.
 
Komme am Freitag, was machen wir am Abend?

Hallo Sammlerinnen und Sammler,

ich habe 531 km vor mir und fahre Freitagmorgen um 3 Uhr los, sodass ích vor Eröffnung dort bin.

Was machen wir denn am Abend? Kräfte Sammeln :p
 
Original geschrieben von Laboraffe
ich komm leider nicht
aber einer von euch muss ne digicam mitnehmen und die bilder hier einstellen
ok


Wie du kommst nicht???? Das ist doch ganz bei dir in der Nähe.

@ hegele: Vorschlag angenommen. Vieleicht trifft man sich ja auch schon vorher.
 
Die Post ist schnell genug

@Tobias Honscha
T-Shirt angekommen.
Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet